Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Der hat das bestimmt nicht böse gemeint, das Fleder(humpfhihi)mausi![]()
...das "denkst" du... - ...und auf der "Abarbeitungsliste" hast du dir redlich "Platz 2" verdient....
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat das bestimmt nicht böse gemeint, das Fleder(humpfhihi)mausi![]()
NeinTreibt hier etwa jemand Chabernack?

Ich kann das auch, das denken. Das wusste schon Herr Doppler (r.i.p.)...das "denkst" du... - ...und auf der "Abarbeitungsliste" hast du dir redlich "Platz 2" verdient....
P.
Moin Frau @SumBeeHello allersaits
![]()
![]()
🌬
- summse so herum + freu mich - mal schauen -
- obwohll Akku so lala - gerade deshalb auch mal sicher um Bassics`s Parkbank herumfliegen
![]()
....Einem Vogel mit’m Klappspaten hinterherzulaufen, halte ich für vergebliche Liebesmüh. Probier lieber ein Katapult...

Moin moin @fmm - guten abend - SszzssMoin Frau @SumBee![]()
Moooooomendemal, die Schdory von der Hochzeid in Kana genn ich völlich annersch. Un ich war schonemal in Kana.

Du hast da den falschen Text zitiert:
Und da war kana da, gell?Un ich war schonemal in Kana.
Uuuuuffffbasse, känne so Äche lieche.Du hast da den falschen Text zitiert:
"Un weil die Händler schdadd am Bier so a Schorle Gsöff gsuffm ham, hab I se ausm Dembl, äh, Werdshaus gschmissn!"
Nich nur, da gabs noch nach zweidausend Jahrn immer noch jede Menge Weinhändler - aber mid Wasser haddenses da nich so, schon gar nich dasses zusammeschüdded häddn.Und da war kana da, gell?

purple - wie wunderbar - hier entspricht die Äußerlichkeit sicherlich dem Inneren -...und "ich" komme auf "gar greusliche Ideen"... * hust*... - ...und vorbeugend: Schnautze @erdbeer-kiri ......
Ein Bass soll mich verlassen... - ...*menno*... - ...aber dafür wird ein Platz frei...*juhu*... - ...ja, ehm, *hust*...
Das Geschäft "WW -Covette 92" scheint zu laufen und mit "etwas Gück" zieht dafür dann ein "Chris Larkin" bei mir in "Basshausen-Hausen" ein...... - ...fänd ich gut...
...
Was meint der Experte @claudio dazu...?...(es ist übrigens der mit "purple"...)...
P.![]()
Schau dir das Bild Mal ganz genau an, und frage dich: "Könnte ich so jemanden ernst nehmen? Und wenn er Schorle trinkt, auch noch?"Uuuuuffffbasse, känne so Äche lieche.
(für nichtpfälzer: können solche Augen lügen?)
Anhang anzeigen 434821

Uuuuffbasssse, die Sitze schun ganz locker...ja...!!!...
P.![]()
Ne, eher das „wunderschöne“ (Bass?)-Ding von @Prof-A. (Gibt es da noch nen Bild (~~von seiner schönen Seite~~) äh... aus anderer Perspektive)Du meinst den aus Shanghai?