Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #238.782
Nich nur, da gabs noch nach zweidausend Jahrn immer noch jede Menge WeinhĂ€ndler - aber mid Wasser haddenses da nich so, schon gar nich dasses zusammeschĂŒdded hĂ€ddn.
Schau dir das Bild Mal ganz genau an, und frage dich: "Könnte ich so jemanden ernst nehmen? Und wenn er Schorle trinkt, auch noch?" :moose_head::rofl::prost:
3343EC8B-EC78-46EE-BCE6-A7D819C561D4.jpeg

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Mecki, fmm, Gunni und 2 andere

• #238.786
Aber nicht mehr heute ... gute Nacht, liebe und nichtliebe Parkies! :hat:

• Like
Reaktionen: fmm, Gunni, Geosammler und eine weitere Person
  • #238.790
Erschd a Wadschn, weil er Wein sÀffd, schdadd am Bier, und nachherd no aans aufs Hirn, waller a Wasser neischidd? An verbanschdn Wein, souwas nemmer unser Kinner zum ZÀÀbudzn...

...ich nehme zur Kenntnis, dass ich dieses "Kaudelwelsch" mittlerweile verstehe und trotzdem "schorleunaffin" geblieben bin...:stolz:...

P.:-):D:bier:

• Haha
  • Like
Reaktionen: crystalgreen, fmm, Baterista und eine weitere Person
  • #238.794
purple - wie wunderbar - hier entspricht die Äußerlichkeit sicherlich dem Inneren -

...ooch... - ein "Chris Larkin - Bass" ist ein "Chris Larkin - Bass"... -...und die Farbe ist einfach traumhaft (ich kenne ĂŒbrigens Jemanden, die BĂ€sse grundsĂ€tzlich nach Farben auswĂ€hlt)...

P.:-):-*

• Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: crystalgreen, fmm, erdbeer-kiri und eine weitere Person
  • #238.796
Was fĂŒr eine schöne Seite?
Naja be Makroaufnahme von der Klinkenbuchse kann als Anfang nicht verkehrt sein, obwohl.... jetzt hab ich wirklich ein bisschen Angst. Can‘t be unseen

• Haha
Reaktionen: Chuck, crystalgreen, Gast25243 und 2 andere
  • #238.797
ein "Chris Larkin - Bass" ist ein "Chris Larkin - Bass".
Google ich nach „Chris Larkin - Bass“ und stelle fest, dass auf deren Seite die Bilder nicht geladen werden. Wissend nickend: naja sie wissen am besten warum.

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Chuck, crystalgreen und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #238.798
Naja be Makroaufnahme von der Klinkenbuchse kann als Anfang nicht verkehrt sein, obwohl.... jetzt hab ich wirklich ein bisschen Angst. Can‘t be unseen

...ich werde dir schon noch "Bilder" liefern... - ...und danach willst du es auch (also einen Wishbass mit HMK-Tonabnehmer)... :evil: ...

P.:-):bier:

• Wow
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Chuck, crystalgreen, Gast25243 und 3 andere
  • #238.799
...ooch... - ein "Chris Larkin - Bass" ist ein "Chris Larkin - Bass"... -...und die Farbe ist einfach traumhaft (ich kenne ĂŒbrigens Jemanden, die BĂ€sse grundsĂ€tzlich nach Farben auswĂ€hlt)...

P.:-):-*
Ohhh - - - ?!? - nicht nach denselben PU-Konfigurationen in nicht denselben Farben |) als nicht-notwendigen BackUp :D

• Like
Reaktionen: crystalgreen, fmm und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

ZurĂŒck
Oben Unten