Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer gerne
Anhang anzeigen 434880
Ich heizte mal ein. Möchte noch jemand einen? Espresso oder Americano?

Kommt. Die kleine brauch ein paar Minuten.Espresso, bitte
Oh, Espresso bitte.Anhang anzeigen 434880
Ich heizte mal ein. Möchte noch jemand einen? Espresso oder Americano?
Balkonien
![]()
Kühl + KlarWie warm habt ihr es denn?🌨
Naja, jetzt wird ja auch berichtet, dass der Gastgeber in jener Geschichte eigentlich sehr reichlich Wein bereitgestellt hatte. Mit anderen Worten: die Gäste müssen schon ziemlich strack gewesen sein, als ihnen der Stoff ausging. Was ja durchaus zur Vermutung verleiten könnte, dass die einfach nicht mehr gemerkt hatten, dass man ihnen grad Wasser in die Becher schüttete. Oder eventuell vorhandene Reste schorlierte...liegt vlt der Irrglaube begründet , man könne aus Wasser Wein machen ???![]()
Ich hab von einem Waschbären geträumt...der hat zwei Meerschweinchen gejagt.

Naja, jetzt wird ja auch berichtet, dass der Gastgeber in jener Geschichte eigentlich sehr reichlich Wein bereitgestellt hatte. Mit anderen Worten: die Gäste müssen schon ziemlich strack gewesen sein, als ihnen der Stoff ausging. Was ja durchaus zur Vermutung verleiten könnte, dass die einfach nicht mehr gemerkt hatten, dass man ihnen grad Wasser in die Becher schüttete. Oder eventuell vorhandene Reste schorlierte...

Guten Morgen allerseits!
Dritt-Tee gefällig?
![]()