Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
zählt ein Kilt eigentlich noch als Rock oder ist er schon Jazz?
...das "hängt" davon ab, ob "mit" oder mit "ohne" Slip... - ...suche dir einfach aus, was dir bässer gefallen würde...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein guter Post.Leute, was habt ihr denn für Tagesrhythmen? Voll verkorkst?![]()
Das sind alles verkorkste Tagediebe hier.
...Danke. Ja, tuten wir....mein Mitgefühl ist dir sicher... - ...wir verstehen uns ja zum Glück richtig...
LG P.![]()
Danke. Es heißt halt die Ohren steif halten. Für anderes gibt es Medikamente.Alles Gute @fmm !!!
Oder Mucke.

Doch eher Country, oder?zählt ein Kilt eigentlich noch als Rock oder ist er schon Jazz?

Gaaanz ruhig, tief ein und ausatmen...Das ist ein guter Post.
Das sind alles verkorkste Tagediebe hier.
Ich bin also ab sofort dafür, eine Anwesenheitsliste mit entsprechendem Scoring hier einzuführen.
Ich persönlich möchte mit gutem Beispiel vorangehen, und meinen Standardtagesablauf zum besten geben;
- 05:20 schnelles Aufstehen mit anschliessendem, ausgedehntem Tauchbad in eiskaltem Wasser.
- 05:43 Abtrocknen
- 05:46 Abschließende kosmetische Notwendigkeiten (Entfernung grüner Kittklumpen aus Achselhöhlen und sonstigen Körperhöhlen)
- 05:52 ich trinke ein kleines Glas lauwarmes Wasser.
- 05:55 ich eile zur Arbeit und erfülle die Wünsche meines Chefs.
- 19:14 ich arbeite alles nochmal nach und ereifere mich in Dienstbeflissenheit
- 22:44 ein kleiner Imbiss
- 22:46 ich bereite mich auf den nächsten ereignisreichen Arbeitstag vor.
So, und jetzt ihr....![]()

Doch eher Country, oder?![]()
...was aber wahrscheinlich beim Nichtzustandekommen eher an einem "BH" - Problem" liegen mag...
05:52 ich trinke ein kleines Glas lauwarmes Wasser.
Unnerbüx?...manche nenne es auch "Unnerbüx-Gerutsche"......was aber wahrscheinlich beim Nichtzustandekommen eher an einem "BH" - Problem" liegen mag...
...
P.![]()

herzliches Beileidda meine Mutter am 1. Dezember verstorben ist.
Stimmt schon.Oder Mucke.
Unnerbüx?
Das beißt sich aber doch mit dem Kilt
...und "läuft"... - ...
... - ...Hasen hinterher...
...
Danke.herzliches Beileid
Eventuell mit einem Tröpfchen Milch?05:52 ich trinke ein kleines Glas lauwarmes Wasser.