fmm
Well-Known Member
Sleep well in your klapprig BettgestellMeine lieben wackeren Mitbänkler und Mitbänklerinnen,
da ich gerade extrem der Müdigkeit anheim falle, werde ich mich in meine Bettstatt begeben.
Gehabt euch wohl, genießt die Nacht.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sleep well in your klapprig BettgestellMeine lieben wackeren Mitbänkler und Mitbänklerinnen,
da ich gerade extrem der Müdigkeit anheim falle, werde ich mich in meine Bettstatt begeben.
Gehabt euch wohl, genießt die Nacht.
![]()
Danke - aber wie soll das gehen?genießt die Nacht

Dann komm mal vorbei und entspann dich mal so richtig.Aber ich mag ausmisten und räumen und sortieren sehr gern. Das ist Entspannung.
Nix.Was macht Ihr eigentlich an den Weihnachtstagen? Vielleicht wäre ja für mich ein brauchbarer Vorschlag dabei.

Nur, wenns Erdbeer-Torte gibt.Namd.
Dann komm mal vorbei und entspann dich mal so richtig.
Nix.![]()
Wo soll ich denn im Winter Erdbeeren herbekommen? Gefrorene sind matschig, frische kommen aus dem Zuchthaus und schmecken nach Styropor. Kaufe ich aus Prinzip nicht. Da musst du dann bitte bis Mai warten. Schade.Nur, wenns Erdbeer-Torte gibt.

Moin zusammen
@kiri: ich werde endlich meine angefangenen Demos beenden und mischen
Meine Äppels trocknen vor sich hin und ich sinniere in meine Weinflasche. Was macht Ihr eigentlich an den Weihnachtstagen? Vielleicht wäre ja für mich ein brauchbarer Vorschlag dabei.
Aber ich mag ausmisten und räumen und sortieren sehr gern. Das ist Entspannung.
Wo soll ich denn im Winter Erdbeeren herbekommen?
Und guten Morgen allerseits?
Wat? Keiner da?
Najut... ersma Kaffee an den Start bringe...![]()
Ich räum das ganze Jahr gerne auf.Wo soll ich denn im Winter Erdbeeren herbekommen? Gefrorene sind matschig, frische kommen aus dem Zuchthaus und schmecken nach Styropor. Kaufe ich aus Prinzip nicht. Da musst du dann bitte bis Mai warten. Schade.![]()
Wo soll ich denn im Winter Erdbeeren herbekommen?
Asterix hat das damals geschafft!