Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #24.321
hallo Herr Praktikant, Herr Chuck hat ja schon angemerkt, das Denkversuche hier zwangsläufig zum Scheitern verurteilt sind. Nimm die Aussagen so wie sie sind "aus der Hüfte geschossen " ohne tieferen Sinn und alles wird gut. Mach nicht den Versuch verstehen zu wollen was einer tiefgründig meint, du kommst zwangsläufig immer zum selben Ergebnis: NICHTS
Und warum: Das ist die Parkbank, Sammelbecken für gescheite(rte) Existenzen aller Art. :bier:
Vielen Dank. Irgendwie versuche ich immer und überall zu verstehen, was in den Menschen vorgeht. Das ist mal ne ganz neue Erfahrung hier, dass es einfach nicht möglich ist. Sehr interessant.

• #24.324
ei ei ei...ich frag mich nur immer wieder, ob ich hier gemütlich auf der parkbank sitze, oder an einem psycholischen experiment teilnehme.

loga, fang jetz nich auch noch du an, an meine eier rumlegge zu wolle!

• Like
Reaktionen: Gast5650, Gast25243, doubleball und eine weitere Person
  • #24.325
Ne die ollen runzeligen Dinger kannst du behalten :D

• Like
Reaktionen: doubleball und ATK411
  • #24.327
Alles gut Mikki. Da mein IQ euren mit Sicherheit nicht überschreitet , würde eine psychologische Analyse durch mich zu nichts führen. Ist auch nicht mein Plan. Ich Praktikant - Ihr Cheffe. Noch 2 Wochen....

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #24.328
Alter Schwede du musst noch viel lernen, hier gibbets kein Cheffe (vielleicht ein paar die das von sich glauben :D)

wir sind eine systematisch unorganisierte Anarchie! :D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei und doubleball
  • #24.336
Hier is ja sonst keiner mehr. Ich zieh mir übrigens gerade -Mr und Mrs Smith mit meiner Frau rein. Unter anderem mit Angelina Jolie.... Das ist vielleicht ne Granate! 8D:D:bier:

• #24.337
Und, Miggi, wat is? Amaretto?

Man du hast ja wirklich keine Ahnung, d. h. Amarillo und liegt in Texas und war Anfang der 70iger ein großer Hit von Tony Christie ( is this the way to Amarillo).

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #24.338
beide falsch!
im lande amarehk, den runenstab, ihr suchen müßt.
da versteckt hat ihn ein granbretanischer bluessänger.

• Like
Reaktionen: doubleball und ATK411

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten