Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #24.361
Das Problem: der gute ATeKa schaltet sein Gehirn ein, bevor er hier aufschlägt. Weiß auch nicht, wie man ihm das abgewöhnen kann. Dabei steht doch als erster Satz im Handbuch für Parkbankpraktikanten: vor Dienstbeginn Kopf abschalten.
Das Handbuch hat wohl der von euch sogenannte Matschkopp mitgenommen. Habt ihr den damit vergrault, dass er seinen Kopf hier ausschalten sollte? Oder lebt er mit neuem Namen auf der Parkbank weiter? Was ist aus ihm geworden? Bei dem einen oder anderen hier habe ich übrigens so gar nicht das Gefühl, dass das Gehirn Zuhause geblieben ist. Daher stimmt das auch nicht so ganz. Hmmm. Das war jetzt wieder ne Art von Analyse. Und das geht hier ja nicht. Also vergesst den vorangegangenen Blödsinn und Prost! :bier:

• #24.362
matschkopp=kam, brülle, haute ab.
(getan hat dem hier, wenn ich mich recht erinnere, niemand was. die wellenlängen könnten allerdings verschiedene gewesen sein)

• #24.365
Das Problem: der gute ATeKa schaltet sein Gehirn ein, bevor er hier aufschlägt. Weiß auch nicht, wie man ihm das abgewöhnen kann. Dabei steht doch als erster Satz im Handbuch für Parkbankpraktikanten: vor Dienstbeginn Kopf abschalten.
vielleicht solllten wir bei ihm die gleiche Mzthode wie bei uns anwenden: einfach eine grosszügige Lobotomie.

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #24.366
Lobotomie?:?::-O:-O:-O *speichelausmundtropf*

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #24.367
vielleicht solllten wir bei ihm die gleiche Mzthode wie bei uns anwenden: einfach eine grosszügige Lobotomie.
Ach du scheisse. Lobotomie , diese fiese Gehirnzerstörung aus den 30er bis 60er Jahren des letzten Jahrhunderts. Da waren doch die Ärzte gestörter als die Patienten. Wer sowas vorschlägt braucht dringend Bier! Prost.:bier:

• #24.369
Bei dem einen oder anderen hier habe ich übrigens so gar nicht das Gefühl, dass das Gehirn Zuhause geblieben ist. Daher stimmt das auch nicht so ganz.
Kleiner sprach von zuhause lassen. Abschalten, mien Jong, aaabschalten! Ist das denn so schwer zu verstehen?

• Like
Reaktionen: der Franzos und ATK411
  • #24.370
matschkopp=kam, brülle, haute ab.
(getan hat dem hier, wenn ich mich recht erinnere, niemand was. die wellenlängen könnten allerdings verschiedene gewesen sein)
Stimmt. War ein kurzes Gastspiel. Der ATeKa ist ganz schön zäh, um nicht zu sagen dickfällig. Und ein paar gute Ansätze sind ja mittlerweile ersichtlich. Nur mit der Konstanz hapert es noch.

• Like
Reaktionen: mikki und ATK411
  • #24.372
Der war zwar harmlos, aber nicht schlecht für den Anfang.

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411 und mikki
  • #24.373
ein winziger hoffnungsschimmer vielleicht?

• Like
Reaktionen: doubleball und ATK411
  • #24.375
Kann das sein, Herr Doppler, dass du "dickfellig" meinst? Mit der deformierten Rechtschreibung kennt sich doch keiner mehr aus. Mir haben noch Sütterlin glernt:stolz:

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast5650
  • #24.378
der meint den 30jährigen

• Like
Reaktionen: Talentfrei, doubleball und Gast5650
  • #24.379
Es führen doch ständig irgendwelche Idioten Krieg...

• Like
Reaktionen: Gast5650

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten