Chuck
MusicMan
ach wasEs ist unglaublich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach wasEs ist unglaublich.
Herr DruckiGriasdi Herr @Chuck
Na gutGuten Morgen Ihr Verschneiten.
@Glücksfee „Flachland“ ist 8m NN.
der hat es aber gut im Griff würde ich sagen
Ja, doch!ach was
wir haben Sonne bei 5 Grad, kein Schnee, aber Wind...Es ist unglaublich. Wir liegen ja auch nur 230m über NN und nicht gerade im Gebirge.
Sonne soll gegen Mittag kommen.
@lord-of-fire, wer ist BBB?
Naja, im Vergleich zu einem Großteil der anderen Videokonferenz Software ist da noch deutlich Platz nach oben.Das ist Big Blue Button, darüber laufen die schulischen Videokonferenzen. Bei uns auch. Läuft aber gut diesmal.
Die Schule meines Sohnes nutzt MS Teams für Videokonferenzen. Das klappt eigentlich ganz gut...Naja, im Vergleich zu einem Großteil der anderen Videokonferenz Software ist da noch deutlich Platz nach oben.
Im Prinzip hat man was funktionierendes als Vorbild genommen und für mehr Geld schlechter nachgebaut.
Mit dem Segen des Landesdatenschutzbeauftragten?Die Schule meines Sohnes nutzt MS Teams für Videokonferenzen. Das klappt eigentlich ganz gut...
Keine Ahnung. Gibt über die Schule einen Account für die Schüler, der verfällt, sobald sie die Schule abschließen... Die Schule ist aber der Diakonie angeschlossen, deshalb weiß ich nicht, in wie weit der Bund die Finger mit drin hat...Mit dem Segen des Landesdatenschutzbeauftragten?
Signor Basserone, habe die EhreMoin miteinander
Ganz meinerseits Signor Chuck,buongiornoSignor Basserone, habe die Ehre
Manchmal ist der Datenschutz, oder ein vermeintliches Datenschutz-Manko, auch so groß, dass man in Deutschland lieber nichts mehr macht, als einen Fehler, möglicherweise ...Also der Landesdatenschutzbeauftragte hat da auf jeden Fall 1-2 Wörtchen mitzureden.