Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen miteinander! :hat:
🍵

Noch 13 Stunden und 18 Minuten, wenn ich das richtig sehe... :D
Die Amtseinführung von Joe Biden zum Präsidenten der Vereinigten Staaten wird live übertragen.
ARD, Phönix, ich glaube sogar RTL. Wenn ich es rechtzeitig schaffe, sonst werde ich am Radio dabeisein.
 

Die Amtseinführung von Joe Biden zum Präsidenten der Vereinigten Staaten wird live übertragen.
ARD, Phönix, ich glaube sogar RTL. Wenn ich es rechtzeitig schaffe, sonst werde ich am Radio dabeisein.
Jau. ARD ist ab 17:15 dabei. Phoenix wird wohl ab 12 Uhr berichten. Auch, wie T***** wegfliegt.
 
Bitte selbst erstmal das Hirn einschalten, bevor man hier rumschwurbelt.
Ist aber immer toll, wenn man andere für die eigenen Defizitie verantworlich zu machen versucht.
Dieses quergedachte Nachgeplapper zieh ich mir ab sofort nicht mehr rein.
Deswegen ignoriere ich dich in Zukunft.
Unglaublich diese umfassende Ignoranz und Eselei dieser .........
 

Zurück
Oben Unten