Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...ich nehme mit allerhöchstem Respekt, wohlwissend, dass Respekt nicht dasselbe wie Akzeptanz ist, diese "Authththeichnung" mit Wohlgefallen und, mit Verlaub, ein wenig Stolz, aber auch mit deutlicher Demut, entgegen, da, wie ich bereits schrubte, meine Mühen, Unsinn in die höchsten Etagen bringen zu wollen, nicht gänzlich verhallten - ümmerhin...!...:stolz:...

P.:-):bier:
a) Weisst Du bei mir, wie es gemeint ist
b) Weisst Du, von wem es kommt und somit gilt a)

:D
 
Querdenken mal etwas Kreatives, Kritisches und Mutiges ...:gruebel:

..."früher" war auch mehr "Lametta" da... - ...ich wäre wirklich der Letzte auf diesem "jämmerlichen Planeten", der sich gegen das "allgemeine Querdenken" aussprechen würde - nur: die "Gilde der Querdenker" sind keine "quer Denkenden", Diese halten sich nur dafür...

P.:-):bier:
 
..."früher" war auch mehr "Lametta" da... - ...ich wäre wirklich der Letzte auf diesem "jämmerlichen Planeten", der sich gegen das "allgemeine Querdenken" aussprechen würde - nur: die "Gilde der Querdenker" sind keine "quer Denkenden", Diese halten sich nur dafür...

P.:-):bier:
Dieser kleine aber feine Unterschied zwischen querdenken und querstellen...ist diesen Personen entgangen.
 
Ruckzuck is die Lipp dick! Schnut wie n Schlauchboot!

... :gruebel: ...

taff - Video - Dicke Lippe riskiert - ProSieben


...kann man machen - tut aber nicht wirklich Not...

P.:-):bier:
 
Dieser kleine aber feine Unterschied zwischen querdenken und querstellen...ist diesen Personen entgangen.

...das Grundproblem ist: Alle fühlen sich "im Recht"... - ...und sind es "in Teilen" ebend nicht...

Ich habe mittlerweile so derartig viele, auch persönliche Kontakte geknüpft, dass ich mir manchmal "Anders" vorkomme. Von diesen "persönlichen Kontakten" kann ich Niemanden als "komich" ansehen... - ...und als "Querdenker in Corinnafragen" kann ich Niemanden von Denen bezeichnen - mein Gespür würde es mir auch verbieten...

P.:-):bier:
 

'n Abend allerseits :hat:

Jemandem was Flüssiges gefällig?
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(na gut, is' ja auch flüssig):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Jo gib her, Danke. Wir haben schon wieder verloren. Dabei waren wir heute besser als der Gegner. Und trotzdem haben wir verloren. Es ist so traurig, eine Lampe nach der anderen geht auf Schalke aus.
Ich muss mich so langsam mit Liga 2 anfreunden.
Daher: Bier? Sehr gerne. :prost:
 

Zurück
Oben Unten