Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...lalalall...|)...Niom...*..."...(rylps)...



...die hätten lieber "mir" wählen sollen... - ...ich bin "zu Allen" gütig (meistens) und fair (ebenfalls meistens), verständnisvoll (fast meistens) und respektvoll (fast immer) im Umgang, aber hart "in der Sache" und bei der "Formulierung" (grundsätzlich)... :rofl::rofl::rofl:... - ...aber einen derartigen "Scheissjob" wollte ich dann doch nicht...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ..."...nikth nüeth huet (altho Wichtigeth)..."... - ...:thumb_twiddle:...:juhuu:... - ...:D...
Zumindest kannst du dich so verdreht und verschwurbelt artikulieren wie die meisten Politiker... ;-) :prost:
 
Zumindest kannst du dich so verdreht und verschwurbelt ausgewählt besonders ansprechend artikulieren wie die meisten Politiker... ;-):prost:

..."verschwurbeln" kann ich nicht... - ...daher habe ich das mal korrigiert...;-)... - ...und die "klaren Aussagen" verstehen eh nur Diejenigen, für die es bestimmt ist...:stolz:...

P.:-):prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Du bist die Mutter (und Vater gleich mit) aller Säue!!

...ich nehme mit allerhöchstem Respekt, wohlwissend, dass Respekt nicht dasselbe wie Akzeptanz ist, diese "Authththeichnung" mit Wohlgefallen und, mit Verlaub, ein wenig Stolz, aber auch mit deutlicher Demut, entgegen, da, wie ich bereits schrubte, meine Mühen, Unsinn in die höchsten Etagen bringen zu wollen, nicht gänzlich verhallten - ümmerhin...!...:stolz:...

P.:-):bier:
 
...ich nehme mit allerhöchstem Respekt, wohlwissend, dass Respekt nicht dasselbe wie Akzeptanz ist, diese "Authththeichnung" mit Wohlgefallen und, mit Verlaub, ein wenig Stolz, aber auch mit deutlicher Demut, entgegen, da, wie ich bereits schrubte, meine Mühen, Unsinn in die höchsten Etagen bringen zu wollen, nicht gänzlich verhallten - ümmerhin...!...:stolz:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten