Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #249.081
Minus 2°C...

• Like
Reaktionen: fmm, Gast62174, DruckSchmerz und eine weitere Person

• #249.082
Guten Morgen!:kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast25243, erdbeer-kiri, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 9 andere

• #249.084
Wir haben auch Minus 12 Grad und ziemliches Schneechaos. Die Straßen sind zum größten Teil nicht geräumt.
Das war hier früher anders, da wurden zumindest die Hauptstraßen geräumt.

• Like
  • Wow
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Geosammler und 5 andere
  • #249.085
Vor der Gebietsreform 1972 war Hacklberg eine selbstständige Gemeinde. Und der Herr Pernreiter stieg frühmorgens in den Gemeindeunimog mit Räumschild. Da waren um sechs Uhr früh alle Straßen geräumt. Alle.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Gast25243, Geosammler, fmm und 4 andere
  • #249.086
Früher war mehr Lametta! :opa:

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Gast25243, tofi1, Gast5650 und 8 andere
  • #249.087
Moin zusammen,.... ohne Lametta,... :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast25243, erdbeer-kiri, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 11 andere
  • #249.088
Alles relativ, normal steht steht der Wecker auf 5 Uhr, bin aber meistens schon um 4:30 wach.
Die innere Uhr halt. Mehr als 6 Stunden am Stück geht eben nicht.

ABER: Schlafen kann man auch trainieren... wenn man wollte :nix:

• Like
Reaktionen: Cochise, Gast25243, Gast62174 und 6 andere
  • #249.089
Morgen zusammen :hat: Wir haben nur -11°C & keinen nennenswerten Neuschnee, also gleich ran an den Kaffee. Vielen Dank fürs Kochen!:kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Cochise, Gast25243, Gast62174 und 12 andere
  • #249.090
Morgähn werte Kollegas,
die Nacht war auch für mich sehr kurz, aber wohl eher selbstverschuldet. Ich habe ausufernd tieftönende Geräsuche zu Speicher gebracht. Das war 'ne schwere Geburt, wie man so sagt - ups: darf ich das noch schreiben oder heißt es schon Geburtin? Mein träges Machohirn scheint die neusten XL-Entwicklungen nimmer abzuspeichern - terradoof das.

Einen super mega XL-Dienstag in die Runde gewünscht!
:bier:

+1
seltsamen Schlafrhythmus
+1

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 9 andere
  • #249.093
Moin,
hier sinds nur -6°C und im Moment schneits nicht. Ich geh dann gleich mal das Auto freischaufeln, damit mein Weib sich nachher auf der Baustelle den Allerwertesten abfrieren kann.

• Like
Reaktionen: Cochise, Gast25243, Gast62174 und 4 andere
  • #249.094
Dann wusel ich auch mal...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
UUNDD.WO.SIND.DIE.FRIKANDEL?!??!??!!!
A0969069-B92C-413F-AADF-796E7E4C9CAB.jpeg

Das ist aber Aufgabe unseres Haarfetthängers!

...who may this be...?... - ...thisBirdonStairsthere...?... - ...weticknie...-...eher "The Bird, who didn't know"...

... :evil: ...

P.:-):bier:

Ey, guck ma Waschbärchen! Das Flattermufflon hält sich für nen Vogel....!! Pfffff.....Pfffrrrcchh.....Pffrrrmppffff......Prffffihiihiihhhhiiii.....MWAAHAHAHHAHHAHHAAAAA! :rofl:

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Cochise, Cadfael, Gast25243 und 11 andere
  • #249.095
Guten Moin

• Like
Reaktionen: Cochise, Gast25243, Gast62174 und 12 andere
  • #249.096
Mohohoin aus dem Norden.
Winterfeeling kommt auf.

Wir haben hier doch tatsächlich etwas animiertes-schnee-bild-0043bekommen. :-)

• Like
Reaktionen: Cochise, Gast25243, Gast62174 und 11 andere
  • #249.097
Es scheint (k)eine gute Zeit für Klaviertransporte zu sein: Ich will ja endlich mal mein Klavier von meinen Eltern zu uns holen (lassen). Gestern hab ich bei ner Klavierspedition angefragt, die mit einer Transportpauschale von 100€ wirbt für Transporte hier im Umkreis. Für die 100 km Fahrt will der dann die Kleinigkeit von 452,50€ haben. :O!
Hab jetzt mal noch nen anderen angefragt, bei dem die lokale Pauschale 178,50 wäre. Mal schauen, was der verlangt.

• Like
Reaktionen: crystalgreen
  • #249.098
Es scheint (k)eine gute Zeit für Klaviertransporte zu sein: Ich will ja endlich mal mein Klavier von meinen Eltern zu uns holen (lassen). Gestern hab ich bei ner Klavierspedition angefragt, die mit einer Transportpauschale von 100€ wirbt für Transporte hier im Umkreis. Für die 100 km Fahrt will der dann die Kleinigkeit von 452,50€ haben. :O!
Hab jetzt mal noch nen anderen angefragt, bei dem die lokale Pauschale 178,50 wäre. Mal schauen, was der verlangt.
Darf ich mal fragen wie das Klavier bis ins Auto kommt und aus welcher Etage?

• Like
Reaktionen: Gast62174 und crystalgreen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten