Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Außerdem brennt em jo schun werrer de Kittel, gugg da des Bild aa![]()
...sachma, du "theoretischer Tunnelbohrer", ist dir deine Mütze "kalt" geworden, odawie...?...

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem brennt em jo schun werrer de Kittel, gugg da des Bild aa![]()
Ganz schää ärwedd dodefor, dass der norre e mol Bier hole soll....frieher hann die Laafborrsche awwer a besser geheert!
Ganz schää ärwedd dodefor, dass der norre e mol Bier hole soll....frieher hann die Laafborrsche awwer a besser geheert!
Wie dei Kittel...deine "Federn" sind viel zu leicht entflammbar......
P.![]()
Wie dei Kittel![]()
Die Unnerbüx vielleicht, aber de Kittel, gugg mol hiee, der dampft schun vor sich naa....mein "Kittel" ist "absolut unbrennbar"...... - ...aber ich finde, dieser "Hintergrundnebel" hat was - nämlich: Er wirft "Fragen" auf und ist somit als "Kommunikationsinstanz" gar nicht in Valuta zu bewerten...
... - ...
...
P.![]()
Die Unnerbüx vielleicht, aber de Kittel, gugg mol hiee, der dampft schun vor sich naa.
ich hätt jo do was zum lösche, Rieslingschorle![]()
Wenns kän Bier un Schorle gebt, dann geh ich halt![]()
Kann jetzt mol ääner vun eich Forzlosser mol Bier hole???
Du hattest da Rechtschreibfehler. Ich war mal so nett...Kommunikationsinkontinenz
Du hattest da Rechtschreibfehler. Ich war mal so nett...
Hier @ollo , erstmal ein Bierchen!![]()
UND KEINE FRIKANDEL! ERST ANFIXEN UND DANN LINKS LIEGEN LASSEN.....RAAAAHHHHHHH!Hier @ollo , erstmal ein Bierchen!
Und dann...
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
Aber Frikadellen waren dabei!!!UND KEINE FRIKANDEL! ERST ANFIXEN UND DANN LINKS LIEGEN LASSEN.....RAAAAHHHHHHH!
![]()