Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...tIqlIjDaq SaltaHghach malja'lIj je...*..."...(:stolz:...:D)...

Jetzt wissen wir ja, was unser Lederlappen beruflich macht!

...:embarrassed:...dath itht Alleth noch viel thchlümmer...:evil:... - ...:m_akk:... - ...:prost:...



Das lag an der Tüte, die war so gut irgendwie schlecht... :whistle::D

...:O!...ehm...:gruebel:...ja... :evil: ... - ...:prost:...

Unser @Prof-A. ist dann eher wieder Otto Lilienthal...
Den Hang runter fliegen geht gerade noch, aber dann...

...ich bin geschmeidig wie der Wind, hübsch wie eine Elfe und meine Ausstrahlung ist nicht von dieser Welt (|)) - aber: ...vorallem falle ich nicht vor anderer Leute Augen "auf die Fresse"...!...:gruebel:... - ...höchstens beim Testen...:whistle:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ..."...unthonthttho...?..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...
 
Meinst du:
-ein Klassiker, formschön, zeitlos und heißbegehrt von vielen?
Oder eher:
-hoffnungslos veraltet, nur noch vereinzelt zu sehen, reparaturbedürftig?

...die Antwort ist: ...Ja!... :evil:...

Und verliert Flüssigkeiten...:D

...The Return of Incontinencia...?...:gruebel:...

Lotti macht Aquise für die Zeugen Draculas?

...Nein...! ...Ich sammle Spenden für deine "Gesamtgefiederentschlackung auf Rizinusölbasis"... :evil: ... - ...:prost:...

Der Regierungsfranke ist gerade mal 43 Jahre alt....
Außerdem habe ich beschlossen, unsterblich zu werden.

...hast du schon mal über eine berufliche Veränderung nachgedacht...?... :evil: ...ich hätte da ein paar hilfreiche Tipps...

Preule find ich gut. Man könnte natürlich auch Preuler daraus machen, dann ists perfekt

..."der gemeine fänggische Schielpreuler"... - ...erst dann ist es "rischdig perfekt"...:rofl:...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin hat mir der Gitarrist auf der Parkbank erzählt, daß er um Löschung seines Accounts gebeten hatte und die Admins dem nachgekommen seien.

...:O!...das finde ich persönlich ausgesprochen schade...:weep:...

Haben die Khetaristen dem Kerl das Hirn weichgespült? Der kann sich doch nicht hier abmelden!

...doch, das "kanner"... - ...und es gibt auch noch andere Kommunikationsformen ausser Bassic...;-)...


...da bin ich dabei: @ Herr Rollo :prost:...

P.:-):bier:
 

Da die Mädels schon schlafen und ich beim Löten ne helfende Hand gebraucht hätte, bau ich den Bitcrusher eben morgen früh fertig.
Daher jetzt Feierabend.

Mal schauen, ob ich mir noch ne Konserve aufm Fernseher antu oder doch lieber den Plattenspieler anschmeiß. Irgendwie tendier ich eher zu letzterem, weil ich noch ein paar bisher ungehörte Neuzugänge hab.
 
War ja kaum was los hier am Abend... trotzdem:

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel- Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 

Zurück
Oben Unten