Angewandte regierungsamtliche Informationslogik.Sie spinnen doch. 21 Grad mit Warnung vor extremer Kälte. Das versteh einer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angewandte regierungsamtliche Informationslogik.Sie spinnen doch. 21 Grad mit Warnung vor extremer Kälte. Das versteh einer...
Du meinst die meinen meine kalten Füße??? Da könnte was dran sein.Die kennen Dich kleine Frostbeule unter 25° werden Deine Füsse doch gar nicht erst warm.
Und wer kommt an den Marterpfahl?Anhang anzeigen 465761Herrlicher Tag heute,darf so weiter gehen
Siehste.Du meinst die meinen meine kalten Füße??? Da könnte was dran sein.
EyJedenfalls isser angeblich alt genug um zu wissen was er tut.
Ruhrpott - da machste nix!
Jetzt wissen wir ja, was unser Lederlappen beruflich macht!
Das lag an der Tüte, die warso gutirgendwie schlecht...
Unser @Prof-A. ist dann eher wieder Otto Lilienthal...
Den Hang runter fliegen geht gerade noch, aber dann...
Meinst du:
-ein Klassiker, formschön, zeitlos und heißbegehrt von vielen?
Oder eher:
-hoffnungslos veraltet, nur noch vereinzelt zu sehen, reparaturbedürftig?
Und verliert Flüssigkeiten...
Lotti macht Aquise für die Zeugen Draculas?
Der Regierungsfranke ist gerade mal 43 Jahre alt....
Außerdem habe ich beschlossen, unsterblich zu werden.
Preule find ich gut. Man könnte natürlich auch Preuler daraus machen, dann ists perfekt
Vorhin hat mir der Gitarrist auf der Parkbank erzählt, daß er um Löschung seines Accounts gebeten hatte und die Admins dem nachgekommen seien.
Haben die Khetaristen dem Kerl das Hirn weichgespült? Der kann sich doch nicht hier abmelden!
Herr Rollo:
Spinnt der Katernberger oda wat!?
...und es gibt auch noch andere Kommunikationsformen ausser Bassic...
good Vizes
zuvor schon x-mal die Autokorrektur verbessert (mit "ä" liebe Autokorrektur)... ...... ... - ...jaja, die Makulatur der Tastatur......
P.