Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


Unglaublich, wie viele Videokonferenz-Plattformen es inzwischen gibt, und jeder nutzt eine andere.
Gerade die Verwaltungen kommen auf die wundersamsten Ideen, und meist hat die IT irgendeinen Filter eingebaut, damit man nicht alles runterlädt.
Bin gespannt, ob ich es heute schaffe, an der Besprechung teilzunehmen...
 
zuvor schon x-mal die Autokorrektur verbessert (mit "ä" liebe Autokorrektur) :rolleyes:
- wie auch immer -

🎶 :-)🎶
- Good Vibes -
Ich hatte einem Kunden im Januar eine Nachricht per Whatsapp zukommen lassen. ( offene Rechnung )
Der Kunde heißt Herr Jägers, meine Autokorrektur machte aber Jägerschnitzel daraus.
Das erkannte ich aber erst 14 Tage später........:facepalm1:|)
 
Unglaublich, wie viele Videokonferenz-Plattformen es inzwischen gibt, und jeder nutzt eine andere.
Gerade die Verwaltungen kommen auf die wundersamsten Ideen, und meist hat die IT irgendeinen Filter eingebaut, damit man nicht alles runterlädt.
Bin gespannt, ob ich es heute schaffe, an der Besprechung teilzunehmen...
Video sucks. Sagt der Medientechniker :D

Ich versuche es zu minimieren wenn's geht. Gruppen-Chats im richtigen Ton und Ear-to-Ear 2er Dinger helfen mir und sind (für mich) viel produktiver. Ich hab endlich vernünftig telefonieren gelernt, da kommt mehr bei rüber hier. Zoom-Unwohlsein und -Kopfweh mag ich nicht. Ton-Dude eben.
Aber die vorgegebenen Arbeitsstrukturen kann man nicht immer ignorieren und der IT-Wahnsinn ist in vollem Gallop - mein Mitgefühl, liebe Fee. :hat:
 

Zurück
Oben Unten