Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


...das ist doch prima... - ...:gruebel:... - ...wenn ich mich Recht entsinne, verbrennt "Wut" tatsächlich Kalorien ziemlich fix... - ...du musst dich also nur "lange genug ärgern", dann hast du irgendwann "die perfekte Bikinifrisurfigur"...;-)...(also ~2036)...|)...

P.:-):-*
 

..."Spalter"...:opa:...

P.:-):bier:
smilie_p_012.gif


Dann geh´ mit deiner Holden mal ins Heu und dann ins Stroh. Da wirst Du den Unterschied schon merken. ;-)
 
Ich hatte einem Kunden im Januar eine Nachricht per Whatsapp zukommen lassen. ( offene Rechnung )
Der Kunde heißt Herr Jägers, meine Autokorrektur machte aber Jägerschnitzel daraus.
Das erkannte ich aber erst 14 Tage später........:facepalm1:|)
Und, hat Herr Jägerschnitzel seine Rechnung beglichen? 🤣
 
Keiner da???

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel- Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 

Zurück
Oben Unten