Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


Zum wiederholten mal haben wir diese Woche einen Systemausfall bei uns auf der Arbeit. Das ist sowas von ätzend. Ich kann jetzt gar nichts machen, weiß aber schon das nachher wieder alle auf einmal los legen und ich dann hier in der Dispo mit Anfragen und Belegen zu Tode bombardiert werde. Also extremer Stress, dem ich nicht entgehen kann. Zum Kotzen diese Technikabhängigkeit. :mad:
Bin total genervt, und das bin ich selten....
 
Klar, nach 6 Wochen ohne Reklamation irgendwelcher Ereignisse! Er hat ein 6 Familienhaus welches schon älter ist. Was glaubst du, was passiert wenn der mich nochmal anruft!?:engel:

Moin liebe Parkbank:hat: Und dem ollen Bayern ein Tach!:kaffee:|)
Ich wollte mich schon immer mal selber zitieren!:D:D:D

Ey ATK, halt durch, auch dieser Tag neigt sich zum Ende! Und Morgen früh steht man wieder auf und denkt, worüber habe ich mich gestern eigentlich geärgert!?
 

Zurück
Oben Unten