Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ach Kinder, was habt ihr denn alle in letzter Zeit? Corona hat wohl mittlerweile allen ins Gehirn gesch... Ist hier im Haus der gleiche Mist. Die einen überempfindlich (ich nehme mich da nicht aus), die anderen zu derb. Beides zusammen wird dann eine explosive Mischung.

Versucht euch etwas lockerer zu machen, auch wenn es schwer fällt. Zumindest hier auf der Parkbank. Denn die ist was Besonderes, was sich zu erhalten lohnt. :prost:
Ja das stimmt. Und dazu gehört auch Verständnis dafür zu haben wenn andere sich für anderes begeistern. Das dann in einer bestimmten Form schlecht zu reden ist eben nicht besonders empathisch.
Nix dagegen wenn andere Fussball nicht mögen. Aber wenn man weiß das es jemandem den man eventuell gerne mag wichtig ist, dann macht man es nicht so nieder.
Daher auch mein zugegebenermaßen übertriebener Kommentar zum Fleischkonsum. Das sollte nur als negatives Gegenbeispiel her halten.
Und ja , auch bei mir ist im Moment die Zündschnur kürzer, da gebe ich zu.
 
Ich weiß schon warum ich dich nicht mag. Halt dich aus meinen Sachen raus und gut ist.
Ich suche grad vergeblich nach einem Smiley, der wahlweise ein "LMAA"-Schild hochhält oder den Mittelfinger zeigt. :rolleyes:
...könntest du das bitte ein "wenig weniger abwertend" formulieren...
Dann wärs aber nicht mehr das wörtliche Zitat des besagten ehemaligen Trainers, den ich nicht extra zu diesem Zweck erfunden habe, sondern seit meiner Kindheit kenne.
In meiner Welt ist kein Platz für Fußball.
Dito.

Ich mißgönne niemandem die Freude an diesem (in meinen Augen) Pseudo-Sport, aber es mißfällt mir, wie intolerant sowohl seine Spieler als auch seine Anhänger oftmals sind.
 
Und schon wieder fängt einer an, mit Beleidigungen um sich zu schmeißen, weil ihm die Argumente ausgehen. :rolleyes:

Selig, die da arm sind im Geiste...
 
Und schon wieder fängt einer an, mit Beleidigungen um sich zu schmeißen, weil ihm die Argumente ausgehen. :rolleyes:

Selig, die da arm sind im Geiste...
Der Stinkefinger war von dir. Das war (heute) der erste Stein.
Welche Argumente sollen denn dagegen gebracht werden? Ich habe dir als du hier das erste mal geschrieben hast bereits gesagt , dass ich deine Wortwahl und Ansichten nicht besonders gut finde, wenn du dich erinnerst.
Dann habe ich dir gegenüber Zurückhaltung geübt, obwohl ich so einiges von dir völlig daneben fand.
Wenn du aber meinst mich hier anmachen zu wollen ,dan gibt es Gegenfeuer.
 
Alles klar: Die Suche nach einem Smiley mit Mittelfinger wird umgehend mit einer Beleidigung beantwortet. Die Ironie bei ersterem hierbei ignoriert.
Mir würden jetzt ein paar kreative Beleidigungen für dich einfallen, aber ich glaub, auf das Niveau muß ich mich nicht begeben. Du kannst dich offensichtlich ganz gut selbst zum Brot machen.
 
Und schon wieder fängt einer an, mit Beleidigungen um sich zu schmeißen, weil ihm die Argumente ausgehen. :rolleyes:

Selig, die da arm sind im Geiste...
Du bist schon wirklich unglaublich schamlos.
Erst einen anmachen, und wenn er die gleichen Worte wie du wählt,
rummaulen „ich werde beleidigt“
Auf welches Erbärmlichkeitsniveau willst du dich denn noch begeben?
Unfassbar.
Leider muss ich dich weiter ignorieren, der Versuch deinen Mist zu lesen,
verursacht mir permanente Übelkeit.
Unglaublich diese Arroganz und Selbstüberschätzung bei gleichzeitigem eigenen Unvermögen.
 
Alles klar: Die Suche nach einem Smiley mit Mittelfinger wird umgehend mit einer Beleidigung beantwortet. Die Ironie bei ersterem hierbei ignoriert.
Mir würden jetzt ein paar kreative Beleidigungen für dich einfallen, aber ich glaub, auf das Niveau muß ich mich nicht begeben. Du kannst dich offensichtlich ganz gut selbst zum Brot machen.
Na komm schon. Ich habe überhaupt keine Sorge mich auf ein Wortgefecht mit dir einzulassen. Es wird wohl mal Zeit das dich einer in deine Schranken weist.
Wenn du meinst das du ein ganz besonders grosser Verbalakrobat bist dann leg mal los.
 

Dann ignorier mich halt weiter und lies meinen "Mist" nicht. Warum du dies immer wieder öffentlich bekunden mußt, erschließt sich mir nicht. Ist aber auch egal.
 
Alles klar: Die Suche nach einem Smiley mit Mittelfinger wird umgehend mit einer Beleidigung beantwortet. Die Ironie bei ersterem hierbei ignoriert.
Mir würden jetzt ein paar kreative Beleidigungen für dich einfallen, aber ich glaub, auf das Niveau muß ich mich nicht begeben. Du kannst dich offensichtlich ganz gut selbst zum Brot machen.
Im übrigen war das Wort Penner mehr dein Niveau. Wenn du es etwas gehobener haben möchtest gerne.
 
Na komm schon. Ich habe überhaupt keine Sorge mich auf ein Wortgefecht mit dir einzulassen. Es wird wohl mal Zeit das dich einer in deine Schranken weist.
Wenn du meinst das du ein ganz besonders grosser Verbalakrobat bist dann leg mal los.
Wenn du meinst, hier unbedingt Niveau-Limbo tanzen zu müssen, wünsch ich viel Spaß dabei.

Ich muß niemanden öffentlich ignorieren, werde aber auf eure Provokationsversuche nicht weiter eingehen.

Ich erlaube mir aber in dem Zusammenhang noch den Hinweis, daß Niveau nur von unten aussieht wie Arroganz. :D
 
Und da haben wir den nächsten Arschvoll bekommen. 1:5 gegen Stuttgart.
Bin auch Fussballfan, und immer fand ich auch Schalke gut. Aber Sportwettkampf ist nun mal Gewinnen und Verlieren.

Is doch nur Fußball :nix:
Nee, irgendwie ist da mehr dran. Es ist so eine eigene Welt, analog wie die Parkbank. Nur nicht so wichtig, wie die Parkbank. ;-)

Ist doch so. Die weichgespülten Lackaffen [...] Überbezahlte Rotzlöffel, die kein Benehmen haben und nur auf dem Rasen herumrotzen. Dicke Autos fahren [...]
Es ist in Deutschland für mich auch einiges unsympathisch am Fussball, und ich gehe nicht mit der Familie hin, weil es zu viel Alkohol und Gewalt dabei gibt. Ich wünschte, es wäre mehr so eine Party für alle. Bin selbst Amateurfussballer. Oder besser: Fussballdilettant. Ist einfach nur genial, ein Tor zu schießen, sich durchzusetzen, und das eben nach Regeln und Fairness. Bei uns aufm Platz ohne Schiedsrichter und ohne Gewalt.

Das finde ich ätzend von dir. Du weißt genau das mir das wichtig ist und du haust solche Kommentare raus.
Ich weiß auch gerade nicht, woher die Anspannung auf der Parkbank kommt. @ATK411, ich weiß auch nicht, warum Dir nicht einfach ein freundliches Wort gesagt wird, oder eine freundliche Geste, wie von dem @Nicht-Lieben. Fehlgeleitete Frühlingsgefühle? Schlechter Schlaf? Vollmond?

das finde ich auch nicht in Ordnung, dass gerade "Fussballer" ihrem "Vollkörperkontaktsport" als Beruf nachgehen dürfen, während "Restaurants" das eben nur sehr eingeschränkt dürfen
Ich denke, das sehen auch viele echte Fans kritisch.

dass im Umkehrschluss alle Fussballer doof sind...
Hehe, bin auch so ein Doofer. Ein unglücklicher Doofer, weil ich seit einem Jahr nicht mehr aufm Platz war, und seitdem auch zu viel Gewicht ansetze. Aber glücklich bin, weil das Bass-Spielen glücklich macht. Bassisten und Baggerfahrer sind die glücklichsten Menschen. :-)
 
Wenn du meinst, hier unbedingt Niveau-Limbo tanzen zu müssen, wünsch ich viel Spaß dabei.

Ich muß niemanden öffentlich ignorieren, werde aber auf eure Provokationsversuche nicht weiter eingehen.

Ich erlaube mir aber in dem Zusammenhang noch den Hinweis, daß Niveau nur von unten aussieht wie Arroganz. :D
Das habe ich mir gedacht. Erst den großen Rand und dann kneifen. Du bist nix weiter als ne Luftpumpe.
 
Leute, macht's wie die Eulen... Chillt...

883101d6f0cf497a6bc288c0f240a997.jpg
 

Zurück
Oben Unten