Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ATK, irgendwo fehlt dir was.
Du versaust immer wieder die Harmonie hier.
Aber mich kannst du hier nicht mehr.
Lass es gut sein.
 
Krieg ist die Fortsetzung der Diplomatie mit anderen Mitteln...
So weit müssen wir nun nicht gehen. Krieg ist das nun wirklich nicht. Nur ein verbaler Schlagabtausch von Menschen die sich nicht mögen. Das ist eine ganz normale Sache, auch wenn sich die Parkbank ins Schneckenhaus zurück zieht. Ein paar von uns sind halt nicht immer diplomatisch.
Ich bin das nur begrenzt.
 
ATK, irgendwo fehlt dir was.
Du versaust immer wieder die Harmonie hier.
Aber mich kannst du hier nicht mehr.
Lass es gut sein.
Wenn Harmonie um jeden Preis gewünscht ist und mir das was du sagst noch ein Paar andere sagen , dann werde ich gehen.
Wenn ich als Störenfried ausgemacht werde muss ich weichen.
 
Naja, ist ja auch langweilig und meistens Wunschdenken... Sich fetzten ist ganz normal....
Ein kräftiges Gewitter reinigt die Luft, sagt man...
Das finde ich auch. Wenn ich aber unerwünscht bin , weil ich nicht so Harmonie bedürftig um jeden Preis bin und euch damit auf der Bank nerve und störe, dann sagt mir das. Ich bin wie ich bin und werde immer sagen wenn mir etwas nicht gefällt.
Wenn das hier unerwünscht ist muss ich gehen, obwohl ich das eigentlich nicht möchte.
 
Das finde ich auch. Wenn ich aber unerwünscht bin , weil ich nicht so Harmonie bedürftig um jeden Preis bin und euch damit auf der Bank nerve und störe, dann sagt mir das. Ich bin wie ich bin und werde immer sagen wenn mir etwas nicht gefällt.
Wenn das hier unerwünscht ist muss ich gehen, obwohl ich das eigentlich nicht möchte.
Also, mich störst net, und wenn's mir zu blöd wird, dann sag ich das schon... Da braugsd ka Brilln, wir man bei uns sagt... :D
 
Ich bin wie ich bin und werde immer sagen wenn mir etwas nicht gefällt.
Wenn das hier unerwünscht ist muss ich gehen, obwohl ich das eigentlich nicht möchte.
Du bist NICHT unerwünscht hier!
Es sollte nicht zu (ernsthaften) Dauerreibereien hier kommen. Also: Mal Klappe halten, aber nicht immer halten müssen!
Außerdem gehörst Du ja fest zu unserer Morgen-Kaffee-Runde. :great:
 
Im Ruhrpott ist Fußball schon Religion. Als Dortmunder kann ich vielleicht besser verstehen wie sich ein Schalker fühlt wenn die Manschaft so absteigt. Am Anfang habe ich da auch noch Witze drüber gemacht, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt war mir klar, das man bei den Menschen aus der verbotenen Stadt nicht noch das Schwert drehen muss.

Das hört sich für den eine oder anderen schräg an, das muss man auch nicht nachvollziehen müssen, aber die Reaktion überraschte mich nicht.
Wenn man Kölnern den Karnevall madig macht, kann man auch schon mal heftige Reaktionen ernten, usw.

Klar kann man sich auch mal zusammenreißen und Kommentare überlesen, aber man hat auch schon mal einen Tag wo die Lunte extrem kurz ist.
 

ATK, irgendwo fehlt dir was.
Du versaust immer wieder die Harmonie hier.
Aber mich kannst du hier nicht mehr.
Lass es gut sein.
@Basshoschi Das finde ich an dieser Stelle nicht fair, und obwohl ich von Fußball und Fanwelten absolut keinen Plan habe, sehe ich hier nichts, was @ATK411 falsch gemacht hätte.

Also, ich bin zwar inkompetent, um wirklich über Fußball zu reden, aber komm jederzeit vorbei, wir finden schon ein Thema. :prost:

Mal abgesehen davon finde ich, dass es fast unmöglich ist, aus dem Getippten Ironie erraten zu sollen... unabhängig vom Schreiber.
 

Zurück
Oben Unten