Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das finde ich auch. Wenn ich aber unerwünscht bin [...] Wenn das hier unerwünscht ist muss ich gehen, obwohl ich das eigentlich nicht möchte.
Also @ATK411, ich finde, dass Dein Wutausbruch erst kam, nachdem Du schon ziemlich unnötig gereizt wurdest. Wenn jetzt alle schön auf den Klappspaten achten und den Mittelfinger bei sich behalten würden ... dann müsste hoffentlich keiner gehen ... :O!:-)
 
'n Abend allerseits :hat:

Nanü, was'n hier los? Dachte bisher, die Parkbank wäre ein Ort der Entspannung, der Platz für Kaffee, Bier, Wein, Weib... ach nein... und Gesang?

Jetzt geht's hier zu wie in anderen Foren, wo vielfach 'rumgestänkert wird und die Meinung Anderer einfach nicht kommentarlos akzeptiert werden kann, wenn sie nicht er eigenen entspricht.

Lasst doch jedem Tierchen sein Plaisierchen! Andere Meinungen können doch auch anregend sein im Hinblick auf eigene Ansichten, die man dadurch mal von einer anderen Seite betrachtet sieht.

Kein Grund, aufeinander einzukloppen! Seid nett aufeinander!

So, und jetzt aber
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂

... und falls sich einer hierdurch beleidigt oder angemacht fühlt, bitte melden, dann lösche ich das halt wieder...:nix:
 
Ich suche grad vergeblich nach einem Smiley, der wahlweise ein "LMAA"-Schild hochhält oder den Mittelfinger zeigt.
Selig, die da arm sind im Geiste...
Ich erlaube mir aber in dem Zusammenhang noch den Hinweis, daß Niveau nur von unten aussieht wie Arroganz.

...:O!...:gruebel:... - ...ich habe weder Angst vor dir als Persönlichkeit, noch vor deinen hemdsärmlichen Versuchen, anerkannte Member der Parkbank zu diskreditieren - und auf ein "rethorisches Rededuell" freute ich mich jetzt schon sehr... - ...du stelltest dich auf das Podest der Besserwisserei und wunderst dich dann darüber, Widerspruch zu ernten... - ...pardon, das ist "hanebüchen" und armseelig...

Du versaust immer wieder die Harmonie hier.

...mit Verlaub, da scheinen unsere Auffassungen von Harmonie doch deutlich unterschiedlich zu sein. Es ist nicht Derjenige, der sich wehrt, der die Harmonie stört, es ist Derjenige, der "angreift" (und wer beim Thema Fussball "gefoult" hat, muss ich wohl nicht genauer erläutern)!!! Bitte keine Beweisumkehr...:opa:...

Du bist schon wirklich unglaublich schamlos.
Erst einen anmachen, und wenn er die gleichen Worte wie du wählt,
rummaulen „ich werde beleidigt“
Auf welches Erbärmlichkeitsniveau willst du dich denn noch begeben?

...das wurde "anderen Orts" auch bereits von "allerhöchster Stelle" diagnostiziert...

Wenn ich als Störenfried ausgemacht werde muss ich weichen.

...einen Teufel wirst du tun...:(!...:teufel:...

Ich bin wie ich bin und werde immer sagen wenn mir etwas nicht gefällt.
Wenn das hier unerwünscht ist muss ich gehen, obwohl ich das eigentlich nicht möchte.

...oh man...:rolleyes:...:bang:...

...sorry Leute, ich habe die "letzten Stunden" mit Erschrecken feststellen müssen, dass "Ehrlichkeit und Charakterstärke Einiger" dem "Harmoniebedürfnis Weniger" weichen soll, obwohl "der Stein des Anstosses" eindeutig zu indentifizieren war...

Kinners, Kinners, einen "dunklen Pfad" ich sehe...

P.(heute ohne Smily - da ist mir nun wirklich nicht nach)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Könnte ich dir erzählen, aber dann bekämst sogar du mit deiner Blutarmut noch rote Ohren...:D

...diese "Bilder"...:O!...:gruebel:...:rofl:... - ...aber wenn es dir ein deutliches Bedürfnis ist, weiterhin mit "wachsender" Begeisterung jungfreuliche "Gummibäume" zu reiten... - ...nur zu, so tue er "dath"...*prust*...:evil:...

P.:-):bier:
 
...diese "Bilder"...:O!...:gruebel:...:rofl:... - ...aber wenn es dir ein deutliches Bedürfnis ist, weiterhin mit "wachsender" Begeisterung jungfreuliche "Gummibäume" zu reiten... - ...nur zu, so tue er "dath"...*prust*...:evil:...

P.:-):bier:
695afbd3712319dcc85307392bd205eb.jpg
 
Wenn Harmonie um jeden Preis gewünscht ist und mir das was du sagst noch ein Paar andere sagen , dann werde ich gehen.
Wenn ich als Störenfried ausgemacht werde muss ich weichen.
Nix da, du bleibst.

Aber an niemanden bestimmten: es gibt hier einige Threads, in denen man sich auskotzen kann, oder sonstwie Frust ablassen, lästerliche Reden führen oder wider den Stachel löcken darf, tief unten gibt es auch noch die Katakomben, in denen andere Regeln herrschen und die Keule schon mal locker sitzt. Und das ist alles gut so. DORT. Was, zum Teufel, macht dieser Kram neuerdings hier auf der Parkbank?

Wenn euch jemand so unglaublich stört, setzt ihn halt auf die Ignoreliste und fertig. :(!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten