Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin Parkbank :hat:
Guten Morgen Parkbank, seid Ihr auch noch nicht richtig wach?
Schlafende animierte smileys
War gerade 10km laufen, also ich bin wach. Jetzt mache ich erstmal Frühstück
Ich habe mit Fußball auch nichts am Hut, aber ich kann Millionen von Anhängern nicht vorwerfen das sie alle dämlich sind!
Weise Worte gelassen ausgesprochen :bier:
 
Ich warte zur Zeit darauf, dass @Mac_News mein Account löscht.
Ich habe darum gebeten.
Schuld ist mein spezieller Freund aus dem Norden.
Das ist jetzt das zweite Mal dass er versucht hat mich hier zu Dissen.
Er ist so blöd und kanalisiert immer alles auf sich.
Und dass ich mir die Worte 5 mal überlegen muss bevor ich hier was poste, darauf habe ich keine Lust mehr.
Er ist und bleibt sehr speziell.

Ich wünsche euch ein gute Zeit, bleibt gesund.
Und meine Freunde die ich hier gefunden habe, die haben meine Kontaktdaten.
Ihr könnt mich gerne Anrufen.

Das war mein letzter Post hier auf Bassic.

@Mac_News , bitte walte deines Amtes. Danke.

Martin
 
Hier auf der Parkbank sind in letzter Zeit so einige Disser unterwegs, von denen ich das anfangs nie gedacht hätte. Austeilen tun sie schnell und gerne, wenn es aber um's Einstecken geht, dann wird ganz schnell gedisst.

Ich habe auch schon den ein oder anderen ignoriert, aber das nützt nix ... anscheinend wirkt das trotzdem irgendwie ansteckend und mache finden dass dann auch noch toll, wenn andere gedisst werden.

Daher verstehe ich Basshoschi und ich halte mich in letzter Zeit auch sehr zurück. Ich lese ab und zu noch in den anderen bassic-Rubriken, wenn es mich interessiert, aber der Unterhaltungswert der Parkbank kippt gerade so langsam um in Richtung "ätzend". Daher werde ich mich hier noch rarer machen, die Disserei geht mir nämlich nur noch auf die Nerven.
 
ATK, du bleibst!
Ich habe mit
Danke dir. Das mache ich gerne, solange ich trotz meiner offenen Worte erwünscht bin.
Falls mich wieder einer so anmacht, werde ich mich auch wieder zur Wehr setzen.
Nur für Harmonie lasse ich mir so etwas nicht gefallen.
Generell bin ich auch eher für guten Umgang miteinander und Spaß und all das was die Parkbank ausmacht.
Ich war nur so getroffen zum Thema Fußball, weil ich dieses extreme madig machen speziell in dieser Situation ganz übel fand.
Es gibt hier viele Dinge für die sich andere interessieren, die ich völlig uninteressant teilweise auch blöd finde. Aber aus Respekt vor euch hier, ich mag hier fast jeden von euch sehr, halte ich mich da dann eben raus und mache auch keine abfälligen Bemerkungen. Im Scherz natürlich schon mal, das ist dann aber auch als solcher zu erkennen.
 
Oh. Das ist jetzt eine Entwicklung die ich nicht gewollt habe und sehr schade finde.
Ich finde dennoch nicht das ich hier jemanden gedisst hätte.
Betroffen fühle ich mich nun allerdings.
Wenn meine persönliche Wahrnehmung hier aus eurer Sicht falsch ist , sagt mir das direkt.
Ihr könnt euch sicher sein das ich deshalb keinerlei Streitigkeiten vom Zaun brechen werde. Aber jeder der meint das ich persönlich hier der Schuldige bin den bitte ich darum mir das persönlich hier öffentlich zu sagen. Hoschi und der Lord haben das ja nun getan. Und das stecke ich so ein.
Bitte jetzt ehrliche Meinungen. Das möchte ich nicht unterschwellig hier vor mir her tragen müssen ohne zu wissen wie ihr das seht.
 

@ATK411
Ich bin ja hier noch ein Frischling auf der Bank, ihr kennt euch alle viel länger.
Deine Reaktion war schon heftig, ich fand es auch ehrlich gesagt zu heftig, aber ich persönlich konnte es verstehen (schrub ich ja).

Das sich dann andere eingemischt haben fand ich dann eigentlich schlimmer als deine Reaktion. Das ist aber nur meine Sicht der Dinge, also ein bisschen von außen betrachtet.

@Basshoschi
Das mit der Löschung finde ich schade, deinen Kontakt habe ich ja, mich hast du also trotzdem an der Backe :bier:
 

Zurück
Oben Unten