Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...und mich hier alleine zurückzulassen. Danke dafür.

...bitte keine voreiligen Schlüsse, Herr @Chuck ...:opa:...

Wer auf bassic herumposaunt, daß ihm die schwarzweißrote Fahne lieber ist als die schwarz-rot-goldene, den will ich auf der Parkbank nicht haben.

...dem stimme ich "vollumfänglich" zu... - ...und werde es auch weiterhin entgegen "jeglichem Harmoniebedürfnis" gegenüber vehement vertreten... - ...und hierbei dann dabei auch noch "Toleranz" zu fordern, setzt der Frechheit die Krone auf...

Allerdings fand ich die Frage vom lord-of-fire nach einem Stinkefingersmiley sehr überraschend, und sehe das als (letztendlichen) Auslöser des Ganzen...

...wer "auf dem Boden" liegt, den "tritt man nicht mit Füßen"...:opa:... - ...so sieht es aus...

..."Soziale Kompetenz" ist mir persönlich lieber als "vermeidliche Intelligenz", die als Waffe benutzt wird...

P.:bier:
 
Ich bin ja noch nicht solange hier und am Probesitzen. Was mir hier gut gefällt war das "durchfeudeln" etc von einigen nicht nur dafür geschätzten Kollegen hier. Das war "ä suferi Sach'" und hat mir nicht nur hier was gebracht :claphands:


Ich dachte das funktioniert auch auf Metaebenen. Sind ja genug lebenserfahrene Menschen hier, oder?
 
Ich hatte überlegt mich auch zurück zu ziehen. Aber ich denke das wäre nicht der richtige Weg.
Ich bin schon recht gerne auf der Bank. Und wenn nach einem Disput direkt alle abhauen würden , wäre das auch unfair allen Unbeteiligten gegenüber. Dann würde man sozusagen ein Trümmerfeld hinterlassen und sich aus der Affäre ziehen. So möchte ich nicht sein.
2 Fehler gebe ich allerdings offen zu. Ich hätte zum Lord of fire nicht Penner sagen sollen. Und ich hätte zum Hoschi nicht leck mich sagen sollen.
Für diese 2 Dinge möchte ich mich hiermit öffentlich entschuldigen. Zu allem anderen stehe ich.
 
2 Fehler gebe ich allerdings offen zu. Ich hätte zum Lord of fire nicht Penner sagen sollen. Und ich hätte zum Hoschi nicht leck mich sagen sollen.
Für diese 2 Dinge möchte ich mich hiermit öffentlich entschuldigen. Zu allem anderen stehe ich.
Finde ich auch anständig :bier:
 

'n Abend allerseits :hat:

Das ist ja wirklich belämmernd, was man hier nach einem so schönen, sonnigen Sonntag alles lesen muss... 😭

Wie schon erwähnt, war / ist die Parkbank für mich ein willkommener Ort der Entspannung, des Plauderns, Zuhörens und Erfahrens, was anderen bassicern so widerfährt und wie sie so manche Unbilden meistern - das gibt mir doch hin wieder selbst etwas Auftrieb in manchen Situationen, wenn's bei mir mal nicht so gut läuft (auch mental, was in diesen verf.... Zeiten durchaus vorkommen kann)...

Und jetzt so eine Zerfleischung der Gemeinde, als ob wir aktuell nicht andere Probleme hätten! Dass sich dann beliebte Members wie z.B. @Basshoschi komplett zurückziehen stimmt einen traurig... :-(

Ohne die Diskussion in irgend einer Weise wieder anheizen zu wollen, kann ich nur zu grundsätzlich mehr Toleranz raten und dazu, das eine oder andere Wort nicht allzu schnell auf die Goldwaage zu legen - wir sind in diesen Zeiten bestimmt alle sensibler und dünnhäutiger als in Zeiten, in denen es genug Abwechslung gibt....

Und was den Herrn @Chuck angeht
...und mich hier alleine zurückzulassen. Danke dafür.
so möge er sich keine Hoffnungen machen, denn auch ich
werde der Parkbank noch ein Weilchen die Stange halten...
In diesem Sinne: :prost:
 

Zurück
Oben Unten