Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der Vorteil von Tablets und Smartphones ist halt, das es da noch nicht so viele Viren gibt....
Der Vorteil ist, dass da kein Windows drauf läuft und Schadsoftware es ungleich schwerer hat, ohne Dein eigenes Zutun Schaden anzurichten.

Tach auch. Ich machs wie das Lieblingswaschbärchen. Ich leg mich noch ne Runde hin. Ich hatte eine bescheidene Nacht. Und gesund bin ich auch noch nicht. :sneeze:
 
Der Vorteil von Tablets und Smartphones ist halt, das es da noch nicht so viele Viren gibt....
Dafür sind die Betriebssysteme noch deutlich entwicklungsfähig.
Ich kann nur jedem davon abraten, sensible Sachen wie Online-Banking über Smartphone oder Tablet zu machen. Es tauchen immer mal wieder schwerwiegende Sicherheitslücken auf.
Und daß man davon nicht soviel hört, heißt nicht, daß es die Probleme nicht gibt.
Kreditkartengesellschaften z.B. reden nicht in Zahlen über Kreditkartenmissbrauch.
Im Regelfall erstatten sie stillschweigend die Beträge und halten das Ausmaß geheim.
Sonst müssten sie ja die Sicherheitslücken offen legen.
 
Der Vorteil ist, dass da kein Windows drauf läuft und Schadsoftware es ungleich schwerer hat, ohne Dein eigenes Zutun Schaden anzurichten.

Tach auch. Ich machs wie das Lieblingswaschbärchen. Ich leg mich noch ne Runde hin. Ich hatte eine bescheidene Nacht. Und gesund bin ich auch noch nicht. :sneeze:
Gute Bässerung!
 
Der Vorteil ist, dass da kein Windows drauf läuft und Schadsoftware es ungleich schwerer hat, ohne Dein eigenes Zutun Schaden anzurichten.

Tach auch. Ich machs wie das Lieblingswaschbärchen. Ich leg mich noch ne Runde hin. Ich hatte eine bescheidene Nacht. Und gesund bin ich auch noch nicht. :sneeze:
Na dann, gute Besserung...
 

Der Vorteil ist, dass da kein Windows drauf läuft und Schadsoftware es ungleich schwerer hat, ohne Dein eigenes Zutun Schaden anzurichten.

Tach auch. Ich machs wie das Lieblingswaschbärchen. Ich leg mich noch ne Runde hin. Ich hatte eine bescheidene Nacht. Und gesund bin ich auch noch nicht. :sneeze:
Ich will dich ja nicht desillusionieren, aber das ist so nicht richtig.
Daten abzapfen funktioniert wunderbar, oft mit Zustimmung des Users, der z.B. bei einer Spiele-App den Zugriff auf Kontakte und Standort erlaubt.
 
..."...*...chikan pair svaadisht hain...*..."...(:stolz:...:D)...

Hat der Ledernager seinen Mantel aufgemacht, weil hier Totenstille herrscht?

...:O!... - ...wenn ich meinen Mantel "öffne", herrscht tatsächlich "Ruhe im Karton"...:opa:... - ...klar, ...*tststs*... - ...die "typische Ahnungslosigkeit der Besitzlosen"...:evil:... - ...:prost:...

Und Papa ist der Held...:stolz:

..."früher (TM)" gab es noch "echte" Helden...:opa:... - heutzutage ist man schon Held, wenn man "fernöstlichen Elektronikschrott" "rebooten" kann...?...:gruebel:... - ...o tempora, o mores...:evil:... - ...trotzdem: Gut gemacht...:great:... - ...:prost:...

Habe jetzt auch bei der ARD Mediathek meine Altersfreigabe gemacht.
Jetzt kann ich alle ARD und ZDF Sendungen rund um die Uhr schauen, auch wenn die Filme erst ab 16 oder 18 sind.

...du darfst jetzt tatsächlich "die Sendung mit der Maus ab 50" schauen...?... - ...Oha...:O!...:evil:... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achja, tho... - ..."...unthonthttho...?..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...
 

Zurück
Oben Unten