Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich find's toll, das er trotz 14 Jahren immer noch zu mir kommt, obwohl er ja "schon groß ist" und "kein kleines Kind mehr"... :great:
Das finde ich auch toll!!! :great: :great: :great:
Vielleicht solltest Du ihm das sagen?! Auch, dass er ja jetzt so langsam richtig erwachsen wird - und dass er immer zu Dir kommen kann, wenn er zukünftig Probleme hat oder Mist gebaut hat.
VIELLEICHT erinnert er sich mal daran, wenn er eine große Dummheit begangen hat. Dann ist er mit seinen Problemen nicht alleine.

Der Sohn (damals 13) meiner damaligen Freundin hatte mal gegen "läppische" Gebote seiner Mutter verstoßen. Ich meinte dann: "Ich wusste, dass er das macht." Sohn und Freundin schauten mich an. Ich zu meiner Freundin: "Meinst Du etwa, ich war nie in dem Alter und habe nicht ähnliche Sachen gemacht? Glaubst Du, ich war ein Engel?" :D
Sohn und Freundin schauten mich mit großen Augen an. Dann meinte ich: "Ich habe schon geschaut, dass es nicht zu sehr aus dem Ruder läuft. Ich fand's normal für einen Jungen seines Alters, was er gemacht hat." Meine Freundin sah ein, dass man nun mal kein Engel ist - und der Sohn fand's cool...
 
'n Abend allerseits (wer immer auch das noch liest) :hat:

Man hört und sieht nichts von @Mecki ... Habt Ihr den Computer noch nicht wieder im Griff?
Doch, hat geklappt! :great:
Homebanking nur wieder auf dem Gerät, wenn der Compi von Grund auf neuaufgesetzt wurde.
Ich glaube, irgend sowas hat er gemacht (i kenn me doch net aus :nix:)...

Deswegen gibt's jetzt 'ne Runde (falls noch jemand da ist der was will)
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(na gut, von mir aus auch 'n Kaffee):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
 
Ich bin jetzt seit 25 Stunden auf den Pfoten.
Zeit, in meine Kiste zu watscheln! Vorher noch:

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel- Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

So. Und jetzt:

 

beitragvonmecki.jpg


Super! Danke an den @lord-of-fire, dass er den @Mecki wieder mobil gekriegt hat! :-)

So, aus lauter Sympathie über Nacht einen Virenscan gemacht. Jetzt noch einen von "draußen", wenn der Stick mit dem Desinfec't noch geht. Und dann auch mal wieder ein Backup! Man wird bequem ...
 

Zurück
Oben Unten