Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mein erster eigener Apfelkuchen mit Streuseln... :great:

20210306_161140.jpg


In 20 Minuten ist er fertig... :mmmh:
 
..."...*...bonum vesperam...*..."...(:stolz:...:-P)...

Selbst bei einer Fressattacke wird der liebe Geier Sie bestimmt unter all den Mettbrötchen am Geruch erkennen und stutzig werden! :D
Außerdem sind auf Ihnen keine Zwibeln oder Gürckchen drauf!

...und seit wann können "Geiers" riechen...?... - ...die "bohren" doch ihre Schnäbel in "jedens ScheissAas"...;-)...:evil:... - ...:prost:...

- from dusk to dawn + allet jut -

...ich mag es sähr, wenn du so Etwas schreibst...:-)...:love:... - ...:-*...

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Vielleicht hilft das dem Tagschläfer...

Aber nicht wieder so rumschreien wie beim letzten Mal!

...ich merke schon... - ...mit allen Mitteln versuchst du, mich vorsichtlig und vorsätzlich einzuschläfern *chrchrchr* - es wird dir nix helfen, "TischleinFederlein DeckDichicklich"...;-)...:D... - ...:prost:...

P.:-):bier:


P.Th.: ...achtho, ja... - ...die Welt itht und bleibt bunt... - ...und ich kann neuerdingth thogar "Geräuthche thehen"...:stolz:...:gruebel:... - ...:evil:... - ...anthonthten nikth nüeth...
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich merke schon... - ...mit allen Mitteln versuchst du, mich vorsichtlig und vorsätzlich einzuschläfern *chrchrchr* - es wird dir nix helfen, "TischleinFederlein DeckDichicklich"...;-)...:D... - ...:prost:...
Warum sollte ich das wollen?
Solange Du da bist, haben wir keine Fliegen um uns rum. Ich find das ganz angenehm...
 

Meine Bank hat meinen Zugang gesperrt, angeblich befindet sich ein "Trojaner" auf meinem Schlepptop.
Man hört und sieht nichts von @Mecki ... Habt Ihr den Computer noch nicht wieder im Griff? Bei allem Respekt vor den Künsten des @lord-of-fire, egal wie gut das Antiviren-Programm ist: Homebanking nur wieder auf dem Gerät, wenn der Compi von Grund auf neuaufgesetzt wurde.

früher warn wir jung und hübsch. Heute sind wir nur noch hübsch.
Heute sind wir nur noch "und" ... ;-)

Die meisten sind ja bereits in ihren Betten, Kisten, Nestern und Horsten...
Die "Särge" hatte ich in meiner Aufzählung ja auch ausgelassen!
Und Fallen.

Gestank ist das Wort das du suchst
Aber nein, nicht im Zusammenhang mit dem wohlriechenden Herrn @Prof-A.! 😉
 
Mein Sohn ist gerade ganz aufgelöst zu mir gekommen, seine Nintendo Switch geht nicht mehr an... Auch in der Ladestation kein Mucks... Die nackte Angst in seinen Augen, den Tränen nah... Er glaubt, er hätte sie irgendwie kaputt gemacht...:eek::igitt:

Ich hab ihn erstmal beruhigt, kurz gegoogelt 15 Sekunden Power gedrückt, Neustart der Konsole, alles gut... :great:

Und Papa ist der Held... :stolz:
 

Zurück
Oben Unten