Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #254.001

...sehr geehrter Herr @Chuck ,...

...bitte gehen Sie Recht in der Annahme, dass meine "Quasi-Ausführungen" definitiv "scherzhaft" gemeint sind. Und wenn "die Glocken" tief hängen, meinen Manche, es kündigt sich Regen an... - ...ausgeschlossen ist das ja auch nicht...

...Allerdings habe ich so eine "gewiththe" Vermutung, dass du nicht "so recht" verstehst, was die Begrifflichkeit "Glocke im Plural" metaphorisch bedeuten könnte... - ...aber ich halte dich, auch wenn ich ständig am Abgrund eines "Plonk" stehe, trotzdem für "quasi einsichtig"...

P.:-):bier:

• Haha
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz, win311 und crystalgreen

• #254.002

...:-P...

...:stolz:...

Quasimodo? :O! Da passt das Avatar ...

...ich versteht das Alles überhaupt nicht... - ...er ist "Quasi-Modo"... - ...daher gilt: ..."Modo" darf thein, was auch immer er thein mag, und auch "Loretta" heissen, sofern es sein Wunsch ist... - ...über die "Mumu-Frage" wurde aber auch noch nicht "ausführlich" gesprochen... - ...ich erwarte da allerdings "einige Erlebnisberichte" für morgen früh...:evil:...

P.:-):bier:

• Like
  • Haha
Reaktionen: DruckSchmerz, win311, crystalgreen und eine weitere Person

• #254.004
  • Like
  • Haha
Reaktionen: win311, crystalgreen, ollo und eine weitere Person
  • #254.005
Soooo,, eben noch n Notrufeinsatz abgespult, schnell in die Kiste bis moin um 5 :dizzy:

• Like
  • Wow
Reaktionen: Gast81411, DruckSchmerz, Chuck und 7 andere
  • #254.006
HellO Parkbank 🌔

- 🌷 🌥️ ☁️ 🌤️ :-) -

🌟

• Like
Reaktionen: Bassone, DruckSchmerz, Chuck und 8 andere
  • #254.007
HellO SumBee.

Wenn ich schon hier bin, kann ich auch gleich durchfeudeln. Ich hole mir dann noch ein Mettbrötchen und ein Bier.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174, win311 und 5 andere
  • #254.008
Woher weißt du eigentlich immer, wer wann wo im Forum unterwegs ist?
Wenn jemand mir ein "Like" gibt, sehe ich das oben rechts an der Glocke.
Da kann ich bei bestimmten Personen davon ausgehen, dass sie gleich erscheinen...

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: ollo, DruckSchmerz, Gast62174 und 5 andere
  • #254.009
Moin... 🍵 🍵 🍵

• Like
Reaktionen: Bassone, fmm, DruckSchmerz und 10 andere
  • #254.011
@ollo dann laß es dir munden - und das Bier zum Feudeln, ein Alt vielleicht ?
Es liegt ein Glanz auf der Bank -

• Like
Reaktionen: Bassone, ollo, DruckSchmerz und 5 andere
  • #254.013
Moin @Cadfael wie gehts dir? Hoffentlich hast du eine gute stabile Türen in deiner WHG ?!

• Like
Reaktionen: Cadfael und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #254.014
Moin @Prof-A. sowieso :heartbeat: und ein wenig aufpolieren schadet nicht, solange es nicht allzusehr blinkt* und blendet :-)
*blitzt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Baterista und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #254.015
Moin @Prof-A. sowieso :heartbeat: und ein wenig aufpolieren schadet nicht, solange es nicht allzusehr blinkt und blendet:-)

...Moin, Fru @SumBee...:hail:... - ...es ist immer schön, von Ihnen wieder Etwas zu hören...;-)... - ...und ausserdem: ...Blinken und Blenden wird "hier" schonungslos aufgedeckt... - ...nicht nur durch "Mir"...

P.:-):-*

• Like
Reaktionen: SumCeBee
  • #254.016
Moin @Cadfael wie gehts dir? Hoffentlich hast du eine gute stabile Türen in deiner WHG ?!
Zumindest war es heute deutlich leiser im Haus...

Bin trotzdem Dauermüde. In 6 Stunden habe ich Arzttermin. Mache mir aber keine Hoffnungen, dass es besser wird.

• Like
  • Wow
Reaktionen: fmm, Gast62174, Baterista und 2 andere
  • #254.018
wie gut, daß es heute leiser im Haus war - Hoffentlich wird es dir trotzdem Stück für Stück ein wenig besser gehen - jedenfalls ich hoffe dies sehr - wünsch dir was :-)

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: fmm, win311, crystalgreen und 3 andere
  • #254.020
P.S. Übrigens gibt es in Franken einen Oberhammel, dem die HammelBeine noch nicht lang genug gezogen worden sind - oder ?! Dabei spreche ich ausdrücklich nicht von @Geosammler :-)

• Haha
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, fmm und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten