Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #254.001

...sehr geehrter Herr @Chuck ,...

...bitte gehen Sie Recht in der Annahme, dass meine "Quasi-Ausführungen" definitiv "scherzhaft" gemeint sind. Und wenn "die Glocken" tief hängen, meinen Manche, es kündigt sich Regen an... - ...ausgeschlossen ist das ja auch nicht...

...Allerdings habe ich so eine "gewiththe" Vermutung, dass du nicht "so recht" verstehst, was die Begrifflichkeit "Glocke im Plural" metaphorisch bedeuten könnte... - ...aber ich halte dich, auch wenn ich ständig am Abgrund eines "Plonk" stehe, trotzdem für "quasi einsichtig"...

P.:-):bier:

• Haha
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz, win311 und crystalgreen

• #254.002

...:-P...

...:stolz:...

Quasimodo? :O! Da passt das Avatar ...

...ich versteht das Alles überhaupt nicht... - ...er ist "Quasi-Modo"... - ...daher gilt: ..."Modo" darf thein, was auch immer er thein mag, und auch "Loretta" heissen, sofern es sein Wunsch ist... - ...über die "Mumu-Frage" wurde aber auch noch nicht "ausführlich" gesprochen... - ...ich erwarte da allerdings "einige Erlebnisberichte" für morgen früh...:evil:...

P.:-):bier:

• Like
  • Haha
Reaktionen: DruckSchmerz, win311, crystalgreen und eine weitere Person

• #254.004
  • Like
  • Haha
Reaktionen: win311, crystalgreen, ollo und eine weitere Person
  • #254.005
Soooo,, eben noch n Notrufeinsatz abgespult, schnell in die Kiste bis moin um 5 :dizzy:

• Like
  • Wow
Reaktionen: Gast81411, DruckSchmerz, Chuck und 7 andere
  • #254.007
HellO SumBee.

Wenn ich schon hier bin, kann ich auch gleich durchfeudeln. Ich hole mir dann noch ein Mettbrötchen und ein Bier.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174, win311 und 5 andere
  • #254.011
@ollo dann laß es dir munden - und das Bier zum Feudeln, ein Alt vielleicht ?
Es liegt ein Glanz auf der Bank -

• Like
Reaktionen: Bassone, ollo, DruckSchmerz und 5 andere
  • #254.013
Moin @Cadfael wie gehts dir? Hoffentlich hast du eine gute stabile Türen in deiner WHG ?!

• Like
Reaktionen: Cadfael und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #254.014
Moin @Prof-A. sowieso :heartbeat: und ein wenig aufpolieren schadet nicht, solange es nicht allzusehr blinkt* und blendet :-)
*blitzt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Baterista und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #254.015
Moin @Prof-A. sowieso :heartbeat: und ein wenig aufpolieren schadet nicht, solange es nicht allzusehr blinkt und blendet:-)

...Moin, Fru @SumBee...:hail:... - ...es ist immer schön, von Ihnen wieder Etwas zu hören...;-)... - ...und ausserdem: ...Blinken und Blenden wird "hier" schonungslos aufgedeckt... - ...nicht nur durch "Mir"...

P.:-):-*

• Like
Reaktionen: SumCeBee
  • #254.018
wie gut, daß es heute leiser im Haus war - Hoffentlich wird es dir trotzdem Stück für Stück ein wenig besser gehen - jedenfalls ich hoffe dies sehr - wünsch dir was :-)

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: fmm, win311, crystalgreen und 3 andere
  • #254.020
P.S. Übrigens gibt es in Franken einen Oberhammel, dem die HammelBeine noch nicht lang genug gezogen worden sind - oder ?! Dabei spreche ich ausdrücklich nicht von @Geosammler :-)

• Haha
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, fmm und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten