Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #254.485
Guten Abend @Baterista :bier: und gleichzeitig ein "Bis morgen" an alle.
Ich muss um 4.30 h raus, (gefühlt ist das 3.30 h ....)
Ich wünsche noch einen schönen Abend :-).

• Like
  • Wow
Reaktionen: win311, ollo, Chuck und 5 andere
  • #254.487
@BassZwerg Dann wünsche ich dir einen guten und vor allem sicheren Start - pass auf dich auf!

• Like
Reaktionen: win311, SumCeBee, fmm und 3 andere
  • #254.491
Du sollst doch nicht immer alles durcheinander essen, davon kriegst Du Bauchweh und 🤢.
Soll ich Dir einen Kamillentee kochen :D;-)?
Der Vochel haut sich immer alles durcheinander rein. Am Schönsten findet er's, wenn der Waschbär die Mett-Schussmaschine anwirft, die ihm im Stakkato Fleischbällchen mundgerecht reinhaut. Zum Verdauen braucht der eher sowas wie unverdünnte Salzsäure. Der Vochel braucht keinen Kamillentee, der Kamillentee braucht ihn. ;)

Bist Du geimpft? Dann das das Zeichen, dass die Impfung gewirkt hat. Dürfte also nicht anders sein.
Nee, @beate, das sind Antigentests, keine Antikörpertests. Habe auch die erste Impfung mit AstraZeneka durch, dennoch negativ in den Schnelltests. Guckst Du z.B. hier.

• Like
  • Haha
Reaktionen: win311, Gast81411, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 4 andere
  • #254.494
HellO Allersaits 🌝

- Balkonien hat gestern Freude gemacht - ein schönes Wetter-Schauspiel -
🌥️ 🌷 🌬️ 🌦️ :thumb_twiddle: 🌬️ ☁️ 🌷 🌤️

🌟

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, win311, Gast81411 und 8 andere
  • #254.496
Nàbend @dereinevogelda :-) - ja? - Jedenfalls war es toll - Wind + sunny gleichzeitig 8D das vielfältige Farbspektrum reichte von wolkig dunkelgrau bis himmlisch hellblau mit strahlendem gelb dazwischen - ohne Worte -

• Like
Reaktionen: win311, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck und 3 andere
  • #254.497
Mehlwürmer isst man roh mit Kakao oder frittiert mit Bier...
Die frittierten Mehlwürmer kann man auch in Eis tun Schmeckt so schön crunchy! @SumBee macht das hervorragend! :great:
:-) und je nach Gusto mit Krebsen (ggf. filetiert - falls das Aufknacken nicht ganz so deins sein sollte) - Grüße aus der Eisbar ✨ -

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: crystalgreen, Chuck und Cadfael
  • #254.498
Moinsen Parkies! :hat:
Unausgeschlafen, aber voller Erwartung! Gleich geht's zum Reiten! 😃
(Und es regnet und hagelt nicht, jedenfalls gerade nicht. :-))
- mit den Zossen ins Gelände gehen, dafür lohnt sich frühes Aufstehen - selbst zu Zeit der unsäglichen sommerlichen Zeit - wünsche viel Spaß gehabt zu haben :-) -

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Gast81411, crystalgreen, Chuck und eine weitere Person
  • #254.500
Aber Schalen aufknacken kann ich gut!
Damit kann ich auch prima Bierflaschen öffnen... :D

...es machte keinen Sinn, "Schalen" aufknacken zu wollen, bevor man es nicht versucht hätte, dass sich "die Früchte" besser freiwillig öffnen würden... - ...die Kunst "der Charmantik" öffnet nämlich nicht nur Türen...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Gast81411, crystalgreen und SumCeBee

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten