fmm
Well-Known Member
Sowieso.Steh zu dem Shyce den du machst!![]()

Aus Fälern wird man kluch, drummm isst einer nich genuch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowieso.Steh zu dem Shyce den du machst!![]()
Dottore BetoneMoin miteinander![]()
![]()
Etwas Li Li Li Linde?
Nope. Wie @fmm schrieb. Ich hätte gesagt: Pressspan.Paulownia ?
Also, mein iBass ist ein Leichtgewicht. Ich bin ... ein Mittelgewicht.Haben wir dann auch Schwergewichts-Bassspieler? Und was sagt der Geier dazu?
Wenn ich spiele, bin ich definitiv ein Bassverümmler, oder ein Musikverümmler.Ah ja.![]()
Fenster auf und mitten ins Getümmel stürzen. Also wortwörtlich! Ein Waschbär in der Hüpfburg. Das wär mal was!Im Hof sind sie vor meinem Computerzimmer und meinem Schlafzimmer dabei eine Hüpfburg aufzublasen!![]()
![]()
Es wird also ein sehr lautes Ostern ohne Ruhe...![]()
Was willst Du damit andeuten???Da wird es aber Opfer geben...
Die Hüpfburg als erstes, soweit ich den grazilen Waschbär kenne![]()
Aber das ist Leben. Gönn es den Menschen um dich rum.Im Hof sind sie vor meinem Computerzimmer und meinem Schlafzimmer dabei eine Hüpfburg aufzublasen!![]()
![]()
Ich meine, du solltest definitiv NICHT aus dem Fenster auf die Hüpfburg springen. Wir brauchen dich hierWas willst Du damit andeuten???
Vielleicht sollte ich unsere Flattermaus mal bitten in der Nacht unbemerkt ein paar Löcher in die Burg zu beißen.
Ich wohne Halbpaterre... Da würde ich nur auf der Pflasterung des Hofes aufschlagen...Ich meine, du solltest definitiv NICHT aus dem Fenster auf die Hüpfburg springen. Wir brauchen dich hier
Obwohl eine Feder im luftleeren Raum genauso schnell fällt wie ne Bleikugel.... Versuch macht kluch![]()
Im Hof sind sie vor meinem Computerzimmer und meinem Schlafzimmer dabei eine Hüpfburg aufzublasen!![]()
![]()