Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Heute in "One" Fantomas Special, alle Teile, alle Folgen. :rock:

Unknown.jpeg

Unknown-1.jpeg

Etwas Li Li Li Linde?
Nope. Wie @fmm schrieb. Ich hätte gesagt: Pressspan. ;-)

Haben wir dann auch Schwergewichts-Bassspieler? Und was sagt der Geier dazu?
Also, mein iBass ist ein Leichtgewicht. Ich bin ... ein Mittelgewicht. :D

Wenn ich spiele, bin ich definitiv ein Bassverümmler, oder ein Musikverümmler. 🤷‍♂️ ;-) :bier:

Im Hof sind sie vor meinem Computerzimmer und meinem Schlafzimmer dabei eine Hüpfburg aufzublasen! :O! :O! :O!

Es wird also ein sehr lautes Ostern ohne Ruhe... :O!:O!:O!
Fenster auf und mitten ins Getümmel stürzen. Also wortwörtlich! Ein Waschbär in der Hüpfburg. Das wär mal was!

Was willst Du damit andeuten???

Vielleicht sollte ich unsere Flattermaus mal bitten in der Nacht unbemerkt ein paar Löcher in die Burg zu beißen.
Ich meine, du solltest definitiv NICHT aus dem Fenster auf die Hüpfburg springen. Wir brauchen dich hier :great:

Obwohl eine Feder im luftleeren Raum genauso schnell fällt wie ne Bleikugel.... Versuch macht kluch :gruebel:

Ich meine, du solltest definitiv NICHT aus dem Fenster auf die Hüpfburg springen. Wir brauchen dich hier :great:

Obwohl eine Feder im luftleeren Raum genauso schnell fällt wie ne Bleikugel.... Versuch macht kluch :gruebel:
Ich wohne Halbpaterre... Da würde ich nur auf der Pflasterung des Hofes aufschlagen...
"Feder" trifft ja eher auf den Geier oder die Eule zu. Ich wäre dann also mehr...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten