Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Geosammler

Geosammler

Große Pläne, aber keinen Plan...
Moin zusammen,.... :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:

...und mein Mela,.dingsda Spiegel,.. keine Ahnung,.. hab den noch im Keller und keine Wand wo der noch hängen könnte ,..und somit schon jahrelang nicht mehr reingeschaut,.. :o):stolz::gruebel:
Mein Spiegel ist eher so Dorian Gray mäßig... Er zeigt mir einen alternden, langsam aber sicher dem Verfall anheim fallenden Körper, mit ergrauenden Haaren und sich immer tiefer eingrabenden Falten im Gesicht...

Aber das ist nur mein Abbild im Spiegel, meine Selbstwahrnehmung sagt mir, das ich durchaus noch jung und sportlich, attraktiv und, ja, auch sexy, bin.... :D :great:
 
BassZwerg

BassZwerg

Well-Known Member
Bassix
ß8.795
..quick... - ...spute dich... - ich habe doch nicht die ganze Nacht Zeit...;-)...:-*... - ... @Cadfael : "Tho" funktioniert "Charmantik"...:stolz:...:D...
:D
...ich wünsche dir "grundentspannte Träume"...:-)...*zwinker*...
Danke Schön :-).


…oder etwa doch nicht? Hmm, ok, dann eben so:
20.52 - 5.25 = 15.27 :o)

:gruebel::confused:
Nach meiner Berechnung kommt da raus: 8h 32min :gruebel:.

Oder bin ich heute morgen noch zu müde zum rechnen :confused:

Oder habe ich nur mal wieder den Witz nicht verstanden :confused: :embarrassed:


(Dann gute Nacht und erholsamen Schlaf!)
Danke Schön :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Baterista

Baterista

Well-Known Member
Bassix
ß89.435
kommt da raus: 8h 32min
Also sortieren wir mal den Witz:

20.52: noch 8 Minuten bis zur vollen Stunde, 3 Stunden bis Mitternacht; dazu kommen dann noch 5.25 h bis der Quarz dich aus den Träumen schreit. Das sind dann 8h 33 min... OK, du hast bestimmt eine Minute zum Einschlafen gebraucht.

Herr Mosa hat dir die Zeit ausgerechnet, in der du gerade nicht im Land der Träume weilst.

Noch ein Zitat von Meister Nietzsche zum Thema:

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich hat, ist ein Sklave, was immer er sonst sei...“ :gruebel: :embarrassed:
 
 

Oben Unten