Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

kurze Off-Topic-Frage zwischendurch:

Weiß jemand, woher ich die Titelmelodie der ZDF-Serie "Der Kommissar" als mp3 herbekomme? ... nicht als Klingelton, sondern in voller Länge, ohne Werbung und in der bestmöglichen Qualität, gerne auch als kostenpflichtiger Download.

Gespielt wurde das damals in den 60ern vom Orchester Joe Jerkins, geschrieben von Herbert Jarczyk

Ich finde dauernd nur YOUTUBE-Files oder alte Antiquriats-Singles .... und ich habe auch keine Lust, irgendwelche krummen Konverter zu benutzen oder mich kostenpflichtig zu registrieren auf irgendwelchen russischen oder anderen komischen Portalen.

Ich möchte einfach nur eine korrekte mp3-Version erwerben....
 
kurze Off-Topic-Frage zwischendurch:

Weiß jemand, woher ich die Titelmelodie der ZDF-Serie "Der Kommissar" als mp3 herbekomme? ... nicht als Klingelton, sondern in voller Länge, ohne Werbung und in der bestmöglichen Qualität, gerne auch als kostenpflichtiger Download.

Gespielt wurde das damals in den 60ern vom Orchester Joe Jerkins, geschrieben von Herbert Jarczyk

Ich finde dauernd nur YOUTUBE-Files oder alte Antiquriats-Singles .... und ich habe auch keine Lust, irgendwelche krummen Konverter zu benutzen oder mich kostenpflichtig zu registrieren auf irgendwelchen russischen oder anderen komischen Portalen.

Ich möchte einfach nur eine korrekte mp3-Version erwerben....
here we r:
 

Anhänge

  • Der Kommissar - Titellied aus der Fernsehserie ZDF.mp3
    1,8 MB
Besser ist das hier aus Logic - die erste läuft scheinbar nicht überall (zumindest nicht in Firefox hier):
 

Anhänge

  • DerKomissar_MoClipGrab.mp3
    4,3 MB
  • DerKommissar.jpg
    DerKommissar.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 35
  • DerKommissar (2).jpg
    DerKommissar (2).jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 24


Zurück
Oben Unten