Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...vihreää pastaa kinkulla - taulukko 42...*..."... (immer nur chinesisch isja auch langweilig...:D...)...

Der Kaffee ist frisch aufgebrüht, greift zu:

...:O!...o tempora, o mores... - ...Bier, Wo?...:stolz:...

Die Damen und Herren, Tach:hat:

..."Gedankenarm und Hülsenleer" wie immer, der "olle Einphasenprüfer"...:evil:...;-)... - ...:prost:...

hier die nächste Runde Kaffee

...schreibe ich eigentlich "chinesisch"...hä?... (...一千只how叫的地狱犬...)...*menno*... - ...;-)... - ...:-*...

Ich hoffe nicht die anderen?

...meine "Antwort" war eindeutig doppeldeutig gemeint und das bleibt auch "tho"...;-)...

Besser ist das hier aus Logic - die erste läuft scheinbar nicht überall (zumindest nicht in Firefox hier):

...sehr geil...:great:... - ...Danke...:prost:...

Auf der Suche nach dem Antennenanschluss...:eek:

...das dürfte eher dein geringstes Problem sein, wenn "dieses Konstrukt" ohne Vorankündigung der Erdanziehung pronto folgt...:stolz:...und das war nun "Bergmännischfachmännisch"...:D...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja, Nüx...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...
 
Zuletzt bearbeitet:
...das dürfte eher dein geringestes Problem sein, wenn "dieses Konstrukt" ohne Vorankündigung der Erdanziehung pronto folgt...:stolz:...und das war nun "Bergmännischfachmännisch"...:D...
Dieses Konstrukt ist der Unterbau eines Zimmers, es (das Konstrukt) wurde um einen Whirlpool herumgebaut, der direkt komplett verschalt wurde... Der Hausbesitzer hat ihn nicht entfernen können, weil der Pool so groß ist, das er durch das Dach mit dem Kran heraus gehoben hätte werden müssen...

Die Regierung mietet echt jeden Scheiß als Asylunterkunft an... :bang:
 
Dieses Konstrukt ist der Unterbau eines Zimmers, es (das Konstrukt) wurde um einen Whirlpool herumgebaut, der direkt komplett verschalt wurde... Der Hausbesitzer hat ihn nicht entfernen können, weil der Pool so groß ist, das er durch das Dach mit dem Kran heraus gehoben hätte werden müssen...

...und wenn schon der "Whirlpool" eine "Fläche X" hat, zu schwer ist, um eben Diesen "leer" aus dem Hause zu tragen, dann frage ich dich, was "diese Stöckchenda" erst dann tragen sollen, wenn erst Wasser darinnen wäre...:confused:. Ein Meter Wassersäule wiegt (zumindest auf der Erde) fast 1000 kg/m².

Hat der Whirlpool ein "geschätztes Gewicht von ~500 kg" und ist so groß, das du erst das "Dach abdecken" musst, um den zu entfernen, dann "Viel Spass". Füllst du den dann vorher noch mit Wasser, wären 3 m³ theoretisch noch wenig. Aber wiegen tut dieses "Konstrukt auf Stöckchen" dann mal locker G = 3.5 Tonnen = 3500 kg!!! Und wenn der "Pool" dann in den Keller will, dann tut er das (und zwar mit ziemlich genau g = 9.81 m/s²)...

Ich würde "unter diesem Pool" nicht einmal "Kabels checken", bei derartigen "Unterstützungsstöckchen". Aber auf "Mich" hört eh Keiner...*schnief*...:evil:...und ich entschuldige mich latürnich beim "OberhammerSpatenschwinger" @Chuck , sowie bei den Nebenbeisetzern @erdbeer-kiri und @Cadfael für meine schändlichen Ausflüge in die Wissenschaft der Schwerkraft. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis...:gruebel:...

P.:-):-*:bier::bier:
 
...und wenn schon der "Whirlpool" eine "Fläche X" hat, zu schwer ist, um eben Diesen "leer" aus dem Hause zu tragen, dann frage ich dich, was "diese Stöckchenda" erst dann tragen sollen, wenn erst Wasser darinnen wäre...:confused:. Ein Meter Wassersäule wiegt (zumindest auf der Erde) fast 1000 kg/m².

Hat der Whirlpool ein "geschätztes Gewicht von ~500 kg" und ist so groß, das du erst das "Dach abdecken" musst, um den zu entfernen, dann "Viel Spass". Füllst du den dann vorher noch mit Wasser, wären 3 m³ theoretisch noch wenig. Aber wiegen tut dieses "Konstrukt auf Stöckchen" dann mal locker G = 3.5 Tonnen = 3500 kg!!! Und wenn der "Pool" dann in den Keller will, dann tut er das (und zwar mit ziemlich genau g = 9.81 m/s²)...

Ich würde "unter diesem Pool" nicht einmal "Kabels checken", bei derartigen "Unterstützungsstöckchen". Aber auf "Mich" hört eh Keiner...*schnief*...:evil:...und ich entschuldige mich latürnich beim "OberhammerSpatenschwinger" @Chuck , sowie bei den Nebenbeisetzern @erdbeer-kiri und @Cadfael für meine schändlichen Ausflüge in die Wissenschaft der Schwerkraft. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis...:gruebel:...

P.:-):-*:bier::bier:
Äh, nee... Das Bild zeigt das Innere der "Box", der Pool selber steht auf Betonboden... Links im Bild ist die Elektrik des Pools...
20210407_095139.jpg

Das Zimmer ist also ebenerdig, die Hälfte davon ist mit dem Podest gefüllt, auf dem die zwei Betten und die Schränke stehen... Auf das Podest führen drei Treppenstufen...

Da alles damals 2015 vom Bauamt abgenommen wurde, als das Haus von der Regierung angemietet wurde, scheint alles seine Richtigkeit zu haben...

Regierung.... Da machste nix... :nix:
 
Da alles damals 2015 vom Bauamt abgenommen wurde, als das Haus von der Regierung angemietet wurde, scheint alles seine Richtigkeit zu haben...

...nunja... - ...auf "Mich" hört eh Keiner...*schnief*... :evil: ... - ...allein die "Fallbeschleunigung" lässt Menschen "beim Aufprall" (wenn auch nur kurz) "Aua" sagen... - ...die Meisten schaffen nicht einmal das erste "A"...:teufel:...

Regierung.... Da machste nix...:nix:

...also "Die", der da wissen tun, was sie täten, wenn sie wüssten, geht abanich... - ...OK, "HAL", das habe ich verstanden...:D...

P.:-):bier:
 

...nunja... - ...auf "Mich" hört eh Keiner...*schnief*... :evil: ..


...quick... - ...spute dich... - ich habe doch nicht die ganze Nacht Zeit...;-)...:-*... - ... @Cadfael : "Tho" funktioniert "Charmantik"...:stolz:...:D...

Gute Nacht Zusammen:-)

...ich wünsche dir "grundentspannte Träume"...:-)...*zwinker*...

@BassZwerg, es ist Viertel vor Neun ...

...den "Schönheitsschlaf" einer Dame stört man nicht...:opa:...

Normalerweise steht der @Prof-A. nicht vor 23:00 Uhr hier auf der Matte.

...ach...?...oh...*mitht*... - ...isses noch nicht "dunkel"...?...:gruebel:...:confused:...

P.:-):bier:
 
Moin... 🍵 🍵 🍵

Normalerweise steht der @Prof-A. nicht vor 23:00 Uhr hier auf der Matte. Und der @Cadfael murmelt noch vor dem leise laufenden Fernseher, bis er in den Nachstunden nach Essbarem sucht.

Ich bin seit 20 Uhr auf! Musste noch die Papiertonnen zur Straße bringen...

Bin letzte Nacht zwar früh in meine Kinste (1:30 Uhr), konnte aber bis 7 Uhr nicht einschlafen.
 
'n Abend allerseits :hat:

Gestern gab's ganz überraschend 'nen Jamabend beim Kumpel (normalerweise findet der am 2. und 4. Dienstag eines Monats statt), aber er hatte übersehen, dass der März ja 5 Dienstage hatte... :whistle:

Egal, Spaß hat's wieder gemacht und wer weiß, wie lange man hier noch nachts ausgehen (oder heimkommen) darf... :(!

Ach ja:

Wieso hängt bei dir ein Fernseher im Fenster?
Das hab' ich mich auch gefragt (und dazu, ob dafür auch GEZ-Gebühren bezahlt werden müssen... |))
Morgähn Parkpunks

Merci, gerne 👏🏼

Ich hoffe nicht die anderen?

edit will noch ‚n Bild einfügen vom Handy.
Titel: „Stirb Winter… Stirb!“

uno momento…
...here we r:
Anhang anzeigen 478804

Das ist schmelzender Schnee
Jaja, glauben wir ganz bestimmt... :D

... und dann noch: :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Obwohl, heute gibt's ausnahmsweise auch mal 🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷(wegen dem sch... Wetter draußen)...
 
...allein die "Fallbeschleunigung" lässt Menschen "beim Aufprall" (wenn auch nur kurz) "Aua" sagen... - ...die Meisten schaffen nicht einmal das erste "A"...:teufel:...

...ich bin schon "grundsätzlich" erstaunt darüber, dass ein einfaches "A" geliked wird - zumal der (konstruierte) Zusammenhang eher ... - ...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten