Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@BassZwerg, merkst aber schon noch selbst?

...ich bin mit mir "ausdrücklich im Klaren" darüber, dass Damen "Schönheitsschlaf" benötigen... - ...stelle dir vor, eine "Dame" sähe so aus, wie du selbst "Morgens"...:fear::fear::fear:... - da lecke ich doch lieber die "Hühnerfüsse" des "Bauschaumgeiers" ab...xx(xx(xx(...:evil:...

…oder etwa doch nicht? Hmm, ok, dann eben so:
20.52 - 5.25 = 15.27

...:gruebel:...wenn der Onkel und "Klappspatenschwinger" @Chuck im Wesentlichen nicht anwesentlich vorhanden ist, ist das "freie Denken" relativ unstrafbar... - ...glövick...:gruebel::gruebel::gruebel:...

P.:-):bier:
 
...:gruebel:...wenn der Onkel und "Klappspatenschwinger" @Chuck im Wesentlichen nicht anwesentlich vorhanden ist, ist das "freie Denken" relativ unstrafbar... - ...glövick...:gruebel::gruebel::gruebel:...

P.:-):bier:
Ich, als Stellvertreter, sehe keine Notwendigkeit den Klappspaten herauszuholen.
Die Rechnung stimmt doch?!
 
Ich, als Stellvertreter, sehe keine Notwendigkeit den Klappspaten herauszuholen.

..."das" beruhigt mich nicht im Geringsten... - ...ändert aber auch Nix...:prost:...

Die Rechnung stimmt doch?!

...ich sehe noch "Potential" bei den "Matjesbrötchen"... - ...wir werden uns bestimmt einig...:evil:...die Kollegen Виталий и Владимир sind bereits unnerwegens zwecks "Valuta"... - ...zwei "stattlich ausgestattete Rechnungsprüfer"...|)...

P.:-):bier:
 
Ich hab weder die Rechnung vom @Herr Mosa, noch die vom Herrn @Prof-A. verstanden ... :moose_head::bier:

...ich frage mich, warum es ausgerechnet "mir" eindeutig klar war...:gruebel:...
Achherrje, ich bin manchmal aber auch schwer von Begriff ...;-)

...möchtest du wirchlich, dass ich "Ja" schrübe...?...:gruebel::gruebel::gruebel:...;-)...

So, bevor das hier wieder eskaliert, hau ich mich auch in die Falle.

...erstens tust du das nicht "umgehend". Zweitens "eskaliert" hier höchstens die "Mathematik der Schlafbedürftigkeit damenhaftigerweis"... - ...und das ist doch wohl logisch...?...*breitestes Grinsen ever*...:evil::evil::evil:|)|)|)...

Pardon. *prust*

P.:-):bier:
 

D1C5FBA0-9551-4031-A6DF-EDD3A6F11F58.jpeg

..."Haaron und der wilde Fleck" - heute in der "Gummishoes-Edition" - Kaufen Sie, unterstützen Sie Künstler - und "schleudern" Sie die Fliesenleger "zu Poden" (bei einer derartigen Farbauswahl)... - ...aber ich habe (ümmerhin) "Nix" gesagt... :evil: ...

P.:-):bier:
 
..."Haaron und der wilde Fleck" - heute in der "Gummishoes-Edition" - Kaufen Sie, unterstützen Sie Künstler - und "schleudern" Sie die Fliesenleger "zu Poden" (bei einer derartigen Farbauswahl)... - ...aber ich habe (ümmerhin) "Nix" gesagt... :evil: ...

P.:-):bier:
Endlich versteht mal jemand hier meine Bilder!
 

Zurück
Oben Unten