Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

.abräumen, spülen, abtrocknen, ...dann den Apfelkuchen backen,
*pling* done. Gulasch ist auch schon am köcheln. Salat ist fertig. Badewanne hat geleckt???:O!:O! Ist auch schon behoben.
Frau will Hund, habe es abgesegnet solange das Vieh "Butcher" heißt.
Ich muss mich jetzt belohnen.
@sharon:
das?
Passend zum vorhandenen Stroke 500

oder das?


oder das?



Ich persönlich tendiere zum 2. Item.

Edit: Hund wird wohl nicht "Butcher" heißen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

...pppuuuh,... schwierieg schwierieeg,.. würde Theo Lingen jetzt sagen,.... :-) |)

..den Obi 500 mmh eher nicht,.. nein ein toller Amp aber so richtig alles Orange,..und 4 Stroke schon da,.. und AD 200 oder TB2 noch nicht hmm,..:-/ ..ich glaub einfach wenn du den anspielst mit dem was du schon hast und kennst fehlt das "wow auch ein klasse Amp",..

...den Stubby,.. hm schon eher,...klingt irgendwie "verführerisch" wäre ne Option,..

...hahaha,.. den WR hab ich mir auch sofort schon nach dem erscheinen auf btw reingezogen,.. klingt richtig klasse,.. :bier: :great: (natürlich zusätzlich zu Option 2)

LG :bier:
 
Frau will Hund, habe es abgesegnet solange das Vieh "Butcher" heißt.

...nimm ne deutsche Dogge,.. die liebsten, pflegeleichtesten, mit sehr viel Körpersprache am einfachsten zu händelnden Viecher die es gibt ,..ok. Futter kostet halt bissl was,.. |) |) ,..aber wenn du mit der Dogge Gassi gehst,.. erledigt die "Ihr Geschäft" schaut dich mit großen Augen an, die dir mitteilen,.." du kannst ja gerne hier im Regen noch stehen bleiben,.. aber ich will jetzt heim aufs Sofa",...:o):D:D
 
Hund wird wohl nicht "Butcher" heißen.

...nicht ??? ohhh,..:O!:O!:O!,...aber passender gings doch eigentlich nicht,..:o):D:gruebel:
1618144610828.png
 
...nimm ne deutsche Dogge,.. die liebsten, pflegeleichtesten, mit sehr viel Körpersprache am einfachsten zu händelnden Viecher die es gibt ,..ok. Futter kostet halt bissl was,.. |) |) ,..aber wenn du mit der Dogge Gassi gehst,.. erledigt die "Ihr Geschäft" schaut dich mit großen Augen an, die dir mitteilen,.." du kannst ja gerne hier im Regen noch stehen bleiben,.. aber ich will jetzt heim aufs Sofa",...:o):D:D
Klingt sehr schön. Da wir aber in der Stadt wohnen, muss man die tolle Wurst auch möglichst wieder mitnehmen.
Ansonsten sind Doggen genial.
Einer meiner absoluten Lieblingshunde war eine schwarze Doggin.
Eine Seele von einem Hund.
Und immer sehr vorsichtig, außer wenn sie sich sehr freute, wenn man zu Besuch kam, von hinten angerannt, ihren Kopf einem zwischen die Beine gerammt, und einen auf eine zufällige Seite umgekippt hat. Wenn man dann auf dem Boden lag, stand die Dogge über einem und wollte weiter spielen.
War echt ein toller Hund.
Selbstverständlich auch die Situationen Familie am Esstisch, Mittagessen, Hund sitzt brav daneben und überschaut ob seiner Größe das ganze, und fängt einfach an aus allen Lefzen zu speicheln.

Der Hund war echt die Wucht, und total friedlich und entspannt. Gar keine Aggression.
Leider halt früh mit 9 Jahren gestorben.
Das ist bei diesen Rassen eben eher Mist. Kreislauf, etc.
Die letzte Phase in Freyas Leben war dann nicht so schön.
Der Hund hatte leider ganz viele Schmerzen.
 
Und immer sehr vorsichtig, außer wenn sie sich sehr freute, wenn man zu Besuch kam,

...ja kenn ich,.. wenn die Hunde vom Garten reinkamen und man hatte Besuch um den Wohnzimmertisch herum sitzen gilt eine zügig durchgeführte "Sicherungsaktion".
Alle verfügbaren Hände greifen schnell Flaschen, Gläser, Knabbersachen, Tassen, Vasen und ähnliches,.. sonst hat die sich freuende Dogge das mal schnell mit der Rute abgeräumt,... :great: :o):-):idee:
 
..."...*...Miàntiáo zuì kěkǒu de shì zhōngjiān de jiàng liào...*..."...(stimmt's @crystalgreen ...?...|))...

inklusive der Thermoskanne für den Grafen @Prof-A..

...meine Beeindruckigung, Fru @BassZwerg ...:hail:...:hat:... - ...und danke...:-*...

Jo, dann werd hald ich noispringe, wann der annere fodd is.

Nebenbei bemerkt, glaube ich, dass der hier fleißig mitliest ...

...i agree completely...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.:...:thumb_twiddle:...ähm... - ..."...nükth..."...:nix:... - ...:D...
 


Zurück
Oben Unten