Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Während mein plüschig flauschiges Fell die Damenwelt beglückt, haben Sie ja eine pomadige Betonfrisur...

...meine "Charmantik" ist nicht von "dieser Welt" - daher funktioniert Diese auch ohne "plüschigen Schwanz" und auch mit ohne Haare oder Betonfrisur - es spielt nämlich schlichtweg überhaupt keine Rolle... :stolz: ...

P.:-):bier:
 
...meine "Charmantik" ist nicht von "dieser Welt" - daher funktioniert Diese auch ohne "plüschigen Schwanz" und auch mit ohne Haare oder Betonfrisur - es spielt nämlich schlichtweg überhaupt keine Rolle... :stolz: ...
Mein Fell ist plüschig, mein Schwanz hingegen buschig! Das macht die Damen ja auch so wuschig...
Daher brauche ich auch keinen lottrig ledrigen Lappen oder Qualm, der die Sinne vernebelt!
Ein einziger Blick von mir und die Dame ist willenlos und will los (mit mir)...

waschbär91.jpg
 
Daher brauche ich auch keinen lottrig ledrigen Lappen oder Qualm, der die Sinne vernebelt!

...jaja... ;-) ...ich bestehe übrigens darauf, dass "wir Beide" nicht in Konkurrenz zueinander stehen... - ...es steht dir ohnehin frei, "deine eigene Beute" zu machen - ich suchte lediglich "freundliche" Menschen und bin mittlerweile mehr als fündig geworden...:stolz:...und das in der Tat...

P.:-):bier:

P.S.

Mein Fell ist plüschig, mein Schwanz hingegen buschig! Das macht die Damen ja auch so wuschig...

...so sei es...:evil:...
 
...jaja... ;-) ...ich bestehe übrigens darauf, dass "wir Beide" nicht in Konkurrenz zueinander stehen... - ...es steht dir ohnehin frei, "deine eigene Beute" zu machen - ich suchte lediglich "freundliche" Menschen und bin mittlerweile mehr als fündig geworden...:stolz:...und das in der Tat...
Ich überlasse es ganz den Damen, ob sie lieber meinen buschigen Schwanz oder Ihren Lederlappen streicheln wollen. In der Tat werden wir uns da kaum in die Quere kommen. Dominas mögen Ihren lottrigen Lederlook schön finden. Ich setze da mehr auf die verschmuste Damenwelt, die am liebsten einen kuscheligen Winterschlaf mit mir abhalten würde.
 
@Cadfael

Ich setze da mehr auf die verschmuste Damenwelt, die am liebsten einen kuscheligen Winterschlaf mit mir abhalten würde.

...ich gönne dir Alle, ohne Ausnahme... - ...nur Manche eben nicht "tho" gerne...;-)...

P.:-):bier:
 
...und "früher" hiess das noch "Priester"... - ...o tempora, da machse nix...
Die Tempelbesucherinnen müssen schon bezahlen, damit sie die Beglückung durch den Waschbären erfahren!

Bassistinnen des Bassic Forums werden natürlich kostenlos beglücht!!! :great:
 


Zurück
Oben Unten