Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


Die Pflegeversicherung ist sowieso nur ne "Teilkasko".
Glücklicherweise hat @fmm's Frau noch einen treuen und tapferen Kerl an der Seite. :great: :-)

Danke! :-)

Nicht mal fünf Stunden Schlaf sind denitif zu wenig....
Heute konnte ich etwas mehr schlafen. Und konnte nicht mehr schlafen, weil die Sonne dermaßen hell und kraftvoll durchs Fenster gelacht hat! Und die Vöchel, die machen ja einen Lärm morgens! 😂
 
ch schicks dir runter, dat Shiiiet-Wetter!;-)|)
Das darfst Du gerne behalten :-) , ich nehme lieber die Sonne von @crystalgreen.

Und die Vöchel, die machen ja einen Lärm morgens! 😂
Bei uns nisten wieder die Turmfalken im Dach, das ist immer ein Riesengetöse, wenn einer zum Futter holen wegfliegt oder wiederkommt. Lustig wird es, wenn die Kleinen geschlüpft sind, dann schreien die fast den ganzen Tag. Die Elterntiere kommen kaum mit dem Futterholen nach, so 5 Mäuse/Tag und Vogelkind muss es schon sein. Im Schnitt hatten sie über die letzen Jahre immer so 4 Kleine. Das heißt bis zu 30 Mäuse am Tag für alle Zusammen.
 
Und die Vöchel, die machen ja einen Lärm morgens!
Ich hab doch gar nix gesagt??! :O!
Ja....gut, okay....die Heule ist schon wieder am rummaulen...Und eben Franke. Die haben eh einen Ton am Leib, dagegen ist ein Nebelhorn Kindergeburtstag. Da machste nix. :nix:
 

Zurück
Oben Unten