erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit TrÀumen
Wollts grad schreiben.Naja, mit dem stimmt irgendwas nicht...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollts grad schreiben.Naja, mit dem stimmt irgendwas nicht...![]()
Ăbertreibs nicht.FĂŒr dich, liebste Kiri, werde ich es versuchen.
Wohlan! Holde Maid, gestattet mir, euch eine weitere Tasse Kaffee zu kredenzen, um eure Lebensgeister zu erwecken...![]()
Um das mal zu spezifizieren:Schaffste nen ganzen Tag Hochdeutsch?
Wenn ich gewinne, lernst du frÀnkisch...Worum wetten wir?
Und du möchtest der Erdbeere bestimmt mal einen richtigen Hasen zeigen....Naja, mit dem stimmt irgendwas nicht...![]()
vorweg sollten wir klÀren:Um das mal zu spezifizieren:
Althochdeutsch, Mittelhochdeutsch, Alltagsdeutsch, Turksprech, denglisch, was hÀttest du gern?
Da mĂŒsstest Du dann allerdings voller Selbstlosigkeit behilflich sein.Wenn ich gewinne, lernst du frĂ€nkisch...![]()
Naja, die Aktfotos von mir hab ich alle weg, damit kann ich dir leider nicht dienen...Da mĂŒsstest Du dann allerdings voller Selbstlosigkeit behilflich sein.
Und wenn ich gewinne?
Ich hab meinen Chef mal so angequatscht, als er mich siezte:moin Parkbank,
vorweg sollten wir klÀren:
siezen, duzen, diggern oder altern
Da fĂŒhle ich mich ja fast in meiner frĂ€nkischen Ehre gekrĂ€nkt...Guten Morgen Zusammen,
ich nehme mir auch erst mal Kaffe, besser zwei, ich bin noch mĂŒde.
@Geosammler ich wĂŒrde mich auch sehr ĂŒber einen Tag Hochdeutsch freuen, ich packe auch den VogelkĂ€fig weg
.
Du weiĂt aber schon was so ein Eckzahnmonster trinkt?Und die Thermoskanne fĂŒr @Prof-A.
GrundgĂŒtiger!
Vampire. Da machste nix.GrundgĂŒtiger!![]()
Das wollte ich natĂŒrlich nichtDa fĂŒhle ich mich ja fast in meiner frĂ€nkischen Ehre gekrĂ€nkt...![]()
Aber ehrlich gesagt schreibe ich doch lieber hochdeutsch, da bin ich mir wenigstens annÀhernd sicher, wie man es schreibt...![]()
DafĂŒr braucht man keine Thermoskanne
Alles gut, nur Spass...Das wollte ich natĂŒrlich nicht![]()
Doch, er trinkt auch gerne warmes....DafĂŒr braucht man keine Thermoskanne![]()
Blut sollte am besten in einem Körper aufbewahrt werden, da bleibt es frisch und saut nicht rum...Doch, er trinkt auch gerne warmes....
Nur ordentlich sauber machen hinterher.