Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Zitat von Brigitte Nielsen aus dem Dschungelcamp... Und die war kein Franke........ "Frannggenlogik" ,.. da machste nix,..
![]()

Ja dann benutz doch die Toilette wie jeder normale Mensch auch, dann musste das auch nicht mehr machen....Guten Morgen, gehe jetzt den verkackten Garten in Ordnung bringen.........![]()

Na, wenn die das gesagt hat, muss es wohl auch stimmenDas ist ein Zitat von Brigitte Nielsen aus dem Dschungelcamp...
Bei uns in den Kindertagen nach AWO 425 Sport und MZ ES 250/1 mit Seitenwagen ein Saparoshez SAS-968A und bis 1990 ein papyrusweißer Trabant 601S, den ich später weitergereicht bekam...Bei uns in weiß mit Rolldach. Später dann ein Fiat 126 in gelb.
Das passen doch nur 2 Liliputaner rein und sonst nix. Irgendwie ja niedlich.Bei uns danach ein Fiat 126 in blau![]()

Den gab es offiziell nicht in Deutschland, der war von irgendeinem Vorbesitzer importiert worden.Den500 als Kombi kannte ich gar nicht. Der muss bei uns extrem selten gewesen sein
Und hat 5 PS mehr oder so ähnlich....Danach kam ein Fiat 127, der ist ein bisschen größer.
Sowas hatte ich mal bei einem Citroen C5. Metallisch, schleifendes Geräusch von den Bremsen.Ich habe heute meinen Wagen wieder zurückbekommen. Hmm ... ich war noch nicht so schlau, wie der @Bassone, auch schon die Sommerreifen montieren zu lassen.
Ich hatte das laute Geräusch aufgenommen und am Mittwoch telefonisch vorgespielt. Dann haben die das Auto probegefahren. Und auseinandergeschraubt. Vor allem den Bereich der Bremsen.![]()
Und nix gefunden. Ich glaube, wenn ich nicht das Soundfile gehabt hätte, hätten die gesagt, ich spinne. Dann haben sie mir die "Diagnostik" berechnet, aber das Abschleppen geschenkt.
Und jetzt? Glück gehabt, oder warte ich innerlich darauf, dass es wiederkommt?![]()
![]()
Warum denkst du nennt sie sich Basszwerg?Das passen doch nur 2 Liliputaner rein und sonst nix. Irgendwie ja niedlich.![]()