Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Solltest Du doch aber wissen, Frau Deutsch!

...ah... - ...der Herr "befedertes Bauschaumimitat" gibt sich die Ähre... - ...und wenn mit "speziell" verwirrt gemeint ist, tho itht dath gut tho... - ...odanich...?... :gruebel: ...:confused:... - ... :stars:... - ...:prost:...

Ich denkemeine ja, dass meine "spezielle Form" von "Gehteuchgarnixan" ziemlich gut funktioniert, auch wenn Rückschläge dabei leider nicht gänzlich ausgeschlossen sind.

P.:-):bier:
 

Fangt leise und gemächlich an. Nicht nur wegen mir Morgenmuffel.
Nicht auszudenken, wenn Ihr den Herrn @Prof-A. weckt ... :D
|) - oder ? ein wenig länger schlafen als @Prof-A. - - dann lbegleitete die Morgenmuffeligkeit einen selbst + könnte außerdem sogar die eigene Stimmung tönend äußern ? ;-)
 
...ja, ich weiss... - ...aber manche "Hexen" sind einfach nicht in der Lage, zu zaubern. Und wenn der "Zauberer" der Hexe sagt, wie es nach seiner Meinung nach zu laufen hat, dann... - ...liegt es an der Hexe, dem Zauberer zu widersprechen. Tut es die "Hexe" nicht, wird sie in "ihrem dünnen Heim" verbleiben und "Dörrobst" hält sich ewiglich. Der Zauberer hat "seinen Besitz" gesichert und gut.

Diesen Zauberer werde ich mir mit Hilfe "all meiner Kontakte" mal vorknöpfen - denn: ...soviel "Unanständigkeit" lasse ich nicht frei laufen...

P.:teufel::teufel::teufel:
- Wie Schade - - - Bassic - Community Rules - - -
 
Wat denn nu? Lieb? Nich lieb? Mittellieb?
Hört auf mich zu verwirren.
Der Graf ist doch...





speziell? :D

Ich denkemeine ja, dass meine "spezielle Form" von "Gehteuchgarnixan" ziemlich gut funktioniert, auch wenn Rückschläge dabei leider nicht gänzlich ausgeschlossen sind.

- - - jedenfalls bin ich als Freu.lein* immer wieder verblüfft ob des @Prof-A. `s inspirativen Flatterns - Hop-Zen - Oh...Mh - 💫 - - - |) 8D :-*

* als Göre, als ... menschenkind ..., als Icke
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten