Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zum Hochzeitstag schenken wir uns gegenseitig immer abwechselnd eine Kurzreise als Überraschung, also wir wissen dann jeweils vorher nur den Reisezeitraum und nicht das Ziel. :-)
Ich habe gestern eine einwöchige Reise in ein Ferienhaus im Erzgebirge von meiner Holden bekommen. Wenn es dann erlaubt ist wird es im Oktober statt finden. Ich freue mich riesig darüber, weil ich Sachsen ganz wunderbar finde. :claphands:
 

Ein gelbgraues Maifeiertagsahoi. :hat:

maximum 5°C und einem "leichten Wind" (ca. 9 - 11 Beaufort), noblessem Regen
Das ist Winter. zumindest hier. Kein Wunder, dass dir die Schorle nicht schmeckt.
Diesen Zauberer werde ich mir mit Hilfe "all meiner Kontakte" mal vorknöpfen - denn: ...soviel "Unanständigkeit" lasse ich nicht frei laufen...
Meinen Segen hast du. Halt mich bitte auf dem Laufenden.
 
Guten Mooorgäääähn Parkbank,

es wurde spät gestern, das Wetter ist kacke, ich werde heute ausser Hütte putzen und ein wenig Bass üben wahrscheinlich ziemlich gar nix tun.

Hier im Tessin war es lange trocken, aber nun, da es zwei Tage durchregnet, dabei aber bereits angenehm warm ist, explodieren gerade die Blüten und alles ist entweder tiefgrün oder oder in den vollsten Farben. Toll! Auch wenn mir der Regen nicht so gefällt, der Natur um mich herum gefällt das sehr und sie zeigt das auch in beeindruckender Weise :-)

In diesem Sinne ein schönes Wochenende
claudio
 
Alles Gute @beate zum Geburtstag.


tor.jpg
 

Zurück
Oben Unten