Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Status Quo waren mal auf der Suche nach dem vierten...
Der wurde aber bis heute nie gefunden.
Verschwörungstheoretiker behaupten, dieser sei von Bill Gates gestohlen und versteckt worden, damit die Welt seine Musik hören muss. Denn Bill steckt natürlich hinter dem großen Musikkommerz. Ihm gehören Universal, Sony und EMI. Und Spotify.
 
..."...*...क्या किसी को सिरदर्द होता है...*..."...(:stars:+:stars:=:confused:/:D)...

Ich hatte Dich vorgewarnt!!!
Wer dem eine "dümmliche" Bemerkung hinterher schickt, ist selbst schuld!

...du weisst schon, wo du dich "hier" befindest, ja...?...:gruebel:...

*liebevoll über den Kopf streichel* !!!

..."...laththdath..."... (TM) ...

Nein, das Wort stammt aus einer moderneren, wenngleich um ein Vielfaches kulturlastigeren, fast Engelsgesang gleichender Sprache: dem Fränggischen!:opa:

...genau...:opa:..."Dummtüch" isdat (aba par excellence)...:evil:... - ...:prost:...

du Hast Sprache und Fränggisch in einer semantisch nie für möglich gehaltenen Dichte kombiniert, Respekt:rofl:

...yep - förn "Dösbaddel" schon bannig "inversintellektuellig"...|)... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho... - ...altho... - ..."...fastnixnüeshuet..."...:thumb_twiddle:...:O!...:gruebel:...:fear:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Hilfsklappspatenträger ist kein Depp! Plonk!!!

...du "Klappspaten" bist doch heute wohl "mit dem falschen Fuß aufgestanden", was...:rolleyes:...mannmannmann...:evil:...

Was ist denn hier los? Habt ihr nix zu tun oder was? Was geht euch das an wann ich hier bin? :evil: :evil::evil:

...magst du wenigstens verraten, welches "dein falscher Fuß" ist...?...:whistle:...

Bis ich einen Rollator bekommen haben werde seid ihr alle 1.20 tiefer gelegt!!!:opa::zu:

...dath wüththte ich aba...:opa:...:stolz:...

Was interessiert mich deine Findung?:O!

...:O!...:gruebel:... - ...OKokok... - ...das muss ja eine "ganz miese Nacht" gewesen sein...:D...

Ich bringe @Prof-A. jetzt erstmal einen Eisbeutel an seinen Sarg und streichel ihn sanft!

...laththdath...(TM)...

P.:-):bier:
 

N'Abend allerseits! :-)
Bin schon wieder müde ...

Wenn der Kopf nicht gleich nach vorne sinkt, und wenn wenn die Finger noch wollen, dann geh ich gleich noch ein paar tiefe Töne zupfen. Da ich sowieso immer schleppe wie eine Schnecke, merkt eh keiner den Unterschied.
*mmpf grummel*
bass-player
 

Zurück
Oben Unten