Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Was ist denn hier los? Habt ihr nix zu tun oder was? Was geht euch das an wann ich hier bin? :evil: :evil: :evil:
Angehen tut mich das nichts! Deswegen habe ich Sie auch nie darauf angesprochen.
Wenn Sie nicht gesehen werden wollen, dürfen Sie mir in der NAcht keine Likes mehr geben.

Zudem sollten Sie ihren Rollator mal ölen. Der quitscht in der Stille der Nacht immer so... :D
 

:w00t:Noch einer, der den Respekt vorm Alter vermissen läßt. Bis ich einen Rollator bekommen haben werde seid ihr alle 1.20 tiefer gelegt!!!:opa::zu:
Warum bekommt der Waschbären keinen mit dem Klappspaten? Ich finde auch Minderheiten haben ein Recht auf Plonk!!!
Und Waschbären die in einem Bassistenforum Schreiben sind ganz klar eine Minderheit.
 
Warum bekommt der Waschbären keinen mit dem Klappspaten? Ich finde auch Minderheiten haben ein Recht auf Plonk!!!
Und Waschbären die in einem Bassistenforum Schreiben sind ganz klar eine Minderheit.
Weil das dann zum "Battle of the Klappspaten" ausarten würde!
Immerhin haben wir beide einen. Das wäre wie Darth Chuck gegen Luke Waschbärwalker - nur, dass wir mit Leserschwertern statt Laserschwertern kämpfen (und bei uns Luke Waschbärwalker Atemprobleme hat).
 

Zurück
Oben Unten