Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1621164091089.jpeg
@CharlyBass Alternative zu E-Auto :gruebel:
 
ich rupfe Dich gleich :evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Es gibt Themen, da verstehe ich keinen Spaß :opa::opa::opa::opa::opa::evil::evil::evil::evil::evil:
OK, was macht ihr mit toten Pferden? Zum Abdecker? Der macht dasselbe. Verbrennen? Verschwendung.
Dein Urururururururururopa hat sich beim Mammut auch nicht nur die Filets rausgeschnitten, und den Rest liegen lassen.

Ist ein geliebtes Wesen, ich weiß, aber am Ende ist es nur eine sterbliche Hülle, und alles, was das Wesen des Tieres ausgemacht hat, ist Erinnerung...
 
OK, was macht ihr mit toten Pferden? Zum Abdecker? Der macht dasselbe. Verbrennen? Verschwendung.
Dein Urururururururururopa hat sich beim Mammut auch nicht nur die Filets rausgeschnitten, und den Rest liegen lassen.

Ist ein geliebtes Wesen, ich weiß, aber am Ende ist es nur eine sterbliche Hülle, und alles, was das Wesen des Tieres ausgemacht hat, ist Erinnerung...
Sachlich hast Du sicherlich Recht, aber emotional sieht das anders aus. Ich war ein richtiges „Pferdemädchen“, mehr im Stall als zu Hause, ich kann dieses Thema nicht sachlich sehen.
Das fühlt sich für mich an, als wenn Du Deinen besten Freund „verwerten“ sollst 😢.
 
Zuletzt bearbeitet:
..."...*...dacă se servește pâine uscată, apa este un plus ideal...*..."...(:evil:)...

Das Schild ist großartig, so kann ich niemandem mehr versehentlich auf den Kopf guanoieren...

...du kannst doch nicht einmal "Piktogramme" korrekt lesen, geschweigedenn "zielen"... - ...watförnunfug...;-)...:D...|)... - ...:prost:...

wo ich dann freies Schuissfeld habe :evil: Perfider Plan, @Cadfael, aber ich mag ihn!

...ich habe deinen Schriebfuhler mal korrigiert...|)...:-*... - ...:prost:...

Aber da fehlt die Wärme und die Ruhe, die so ein Pferd ausstrahlt.

..."Reiten" ist mir nicht fremd - nur mit den Pferden komme ich nicht klar...:D... - ...:-)...:-*...

P.:-):bier:

P.S. Achja, und der besondere Gruss heute geht an die Station, da wo @Chuck derzeitig wohnen tut... - ......



...:-)...
 

Für die Kurzstrecken meiner Frau wäre es auf jeden Fall sinnvoll!

...und wie heisst dein "Pferd"...?...:whistle:...:evil:...

Ich war ein richtiges „Pferdemädchen“, mehr im Stall als zu Hause, ich kann dieses Thema nicht sachlich sehen.

...ich kannte mal "eine Stute", deren Vorname "Unsachlich" hiess...|)...:D...;-)...

Wenn die Streuung groß genug ist, trifft man auch ohne zielen...

..."Nathowath"...:D...

P.:-):bier:
 
Wenn du dazu noch Radio hörst, ist die Reichweite bei null, und wenn zusätzlich noch das Licht benötigt wird, schuldest du dem Auto 25 km.... :rofl:
Stimmt nicht, zumindest nicht bei den neueren Modellen. Beim Renault ZOE läuft bei mir Heizung, Licht und Radio, Bluetooth für Handy usw. und da tut sich bzgl eingeschränkter Reihweite kaum was. Der gewinnt sogar Reichweite zurück wenn man bremst und sogar wenn man nur vom Gas geht. Wenn man einigermassen manierlich fährt (ohne radikale Beschleunigung), geht die Reichweite sogar von anfangs 350 km allmählich immer höher trotz Heizung und allen Verbrauchern. Letzten Donnerstag wurde z.B. anfangs 350 km angezeigt, dann fuhr ich 59 km durch die Gegend mit wirklich viel Berg und Tal, sowohl über Land als auch Innenstadt inkl. aller Verbraucher und als ich ihn dann wieder abstellte zeigte er immer noch 345 km Reichweite.

Kommt also darauf an, wie man fährt und wie man sich darauf einstellt. Man muss halt einfach auch etwas vorausschauender fahren und das schadet ohnehin nie ... auch der Sicherheit ist das garantiert zuträglich. Ich wage zu behaupten, dass es auf den Straßen garantiert entspannter zugehen würde, wenn es viel mehr echte E-Fahrzeuge kleiner Bauart gäbe statt der zukünftigen großen Pseudo-Öko Hybrid-Protzkarossen und Pseudo-Öko SUVs.
 
Ich wage zu behaupten, dass es auf den Straßen garantiert entspannter zugehen würde, wenn es viel mehr echte E-Fahrzeuge kleiner Bauart gäbe statt der zukünftigen großen Pseudo-Öko Hybrid-Protzkarossen und Pseudo-Öko SUVs.

...wenn ich so sehe, welch "gigantischen Autos" sich mittlerweile mit einem "E-Kennzeichen" schmücken dürfen, fällt mir echt nix mehr ein... - ...das kann nicht Sinn der Sache sein...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten