Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles während meines Mittagsschläfchens im Traum![]()

..alt sau alt.....ja, da habe ich auch "von Pferdchens" geträumt....

Ah, der Herr @Chuck ist genesen...![]()
..."Heule", da machsenix......
...

Dar paine gola nu trebuie. O leaca carne sau unt sa gaseste in toata tara...."...*...dacă se servește pâine uscată, apa este un plus ideal...*..."...()...
rumänisch?..."...*...dacă se servește pâine uscată, apa este un plus ideal...*..."...()...
Rumänisch in der Tat, allerdings könntest du in Siebenbürgen auch romani (tiganeste), ungarisch, slowakisch oder deutsch hören... Der Siebenbürger Dialekt klingt höchst interessant; immerhin ist das dortige Deutsch im ausgehenden Mittelalter in den Karpatenbogen gewandert und hat sich dort weitgehend isoliert weiterentwickelt - es ist dadurch für Nichteingeweihte ziemlich rätselhaft....woher soll ich das wissen......
P.![]()
Vielleicht liegt hier die Gemeinsamkeit zu @dereinevogelda , du weißt schon, erst kommt das Fressen...Aber warum liefert mir Google immer übersetzte Themen ums Essen?
Rätsel über Rätsel ...![]()
![]()

EY!Vielleicht liegt hier die Gemeinsamkeit zu @dereinevogelda , du weißt schon, erst kommt das Fressen...![]()
Kann ich dich bestechen - z.B. mit einer
Gute Frage...Meinst das reicht?

So einfach kriegst Du mich mit Sicherheit ni.....oh.....Zwiebeln UND Gürkchen.......DAFF IFFT EIME FALLE, IFF MERK DAFF DOCH!!! *knurps* *happs*Kann ich dich bestechen - z.B. mit einerHandvollSchubkarre von Cadfaels Mettbrötchen?
Aber warum liefert mir Google immer übersetzte Themen ums Essen?
Ach so, ich dachte schon, das wäre eine Verschwörung.
...