Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
seitenverkehrt? Muss man sich vorne branden, damit das dann der Partner im Rückspiegel, ähm...By the way...
...mit dem Schild könnte man sich ja auch ein tolles Branding machen lassen![]()
Hab ich mich auch gefragt.Wieso das denn?![]()
Vogelkacke muss nicht automatisch von mir stammen, gell?Weil die Heule drauf gekackt hat! Das muss im Bling Blang sein
aber auch nicht automatisch nicht von dir!Vogelkacke muss nicht automatisch von mir stammen, gell?![]()
Wieso ist da ein Trace Elliot Schild an der Park Bank?*Trace Elliot Schild polieren*
Eigentlich hab ich da schon meinen Stammhaufen, damit der Ollo das schön mit der Schubkarre wegfahren kann...aber auch nicht automatisch nicht von dir!![]()
Weil das Harley Benton Decal immer abgeknibbelt wurde....Wieso ist da ein Trace Elliot Schild an der Park Bank?![]()
Ich will eine Antwort!geht auch SWR?
Das Schild hängt vielleicht da, weils gut aussieht?Ich will eine Antwort!![]()
mir ist nicht nach schlechten Scherzenweils gut aussieht?![]()
Kack halt gleich auf die Radltruchn!Eigentlich hab ich da schon meinen Stammhaufen, damit der Ollo das schön mit der Schubkarre wegfahren kann...
Wenn du die Firmen dazu bringst, zeitlebens Mettbrötchen zu spendieren...?