Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Keine Ahnung, Unfall im oder kurz vor dem Kreuz Olpe Süd, ich stehe 100m hinter der Abfahrt, wo es noch runter gegangen wäre…
Genau da wo die HTS zur A4 wird, ich war in Siegen
Ich richte mich mal auf 1-2 Stunden ein…
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich drücke die Daumen, dass es schneller geht.
Danke, aber es sieht ganz schlecht aus. Ich stehe seit einer halben Stunde und habe mich dabei 0 mm bewegt…
Vollsperrung zwischen Wenden und Olpe-Süd

Edith sagt, ich stehe seit knapp 2 Stunden immer noch an der gleichen Stelle…
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, Unfall im oder kurz vor dem Kreuz Olpe Süd, ich stehe 100m hinter der Abfahrt, wo es noch runter gegangen wäre…
Sowas ist immer blöd. Ist mir auch schon passiert. 5,5 Stunden Vollstau. (Wer es kennt: Einfädelung A215 in die A7)
Seitdem habe ich immer ein Notfallpaket, Flasche Wasser und Müsliriegel, im Auto.
 
Sowas ist immer blöd. Ist mir auch schon passiert. 5,5 Stunden Vollstau. (Wer es kennt: Einfädelung A215 in die A7)
Seitdem habe ich immer ein Notfallpaket, Flasche Wasser und Müsliriegel, im Auto.
Ich habe was zu trinken und zu essen dabei, das habe ich immer, wenn ich unterwegs bin.
Mein Horrorerlebnis waren 8 h Stau auf der Autobahn A1 bei Remscheid im Winter bei Schneefall.
Dort ist eine Steigung und die LKW sind hängen geblieben bzw. standen quer…da kam auch kein Räumdienst mehr durch…
 
ch habe was zu trinken und zu essen dabei, das habe ich immer, wenn ich unterwegs bin.
Mein Horrorerlebnis waren 8 h Stau auf der Autobahn A1 bei Remscheid im Winter bei Schneefall.
Dort ist eine Steigung und die LKW sind hängen geblieben bzw. standen quer…da kam auch kein Räumdienst mehr durch…
Ich finde das ist sowieso die diesbezüglich interessanteste Ecke in Deutschland. Da gibt es die Tankstelle Remscheid in der Senke und ich fahre seit mittlerweile mind. 32 Jahren Auto. Seit dem gibt es da ne Baustelle, die wandert zwar immer ein bißchen, mal 5 Kilometer nach vorne oder nach hinten, aber eigentlich ist die immer da, seit 32+ Jahren. :zyklop::zyklop::zyklop:
 
Ist mir auch schon passiert. 5,5 Stunden Vollstau.
Auf der letzten Umzugsfahrt 6.5 Stunden kurz vor der Ausfahrt Odelzhausen. Das Mineralwasser war längst soachwarm, äußerst hilfreich war die blonde Kameradin von der Rotkreuzbereitschaft Markt Indersdorf, die mir eine kalte Wasserflasche durchs Fenster reichte.
Bitte nicht nach einer Übersetzung von soachwarm fragen, es ist ja Weibsvolk anwesend.
 

Zurück
Oben Unten