Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1623836836717.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee:,Vorbereitungen für das Hexenfest laufen:fear:
 
Bitte nicht nach einer Übersetzung von soachwarm fragen
Brauch ich nicht, ich versteh dich.

alles ausprobiert, die wiesen sind dermaßen voll mit den viechern, inmal drüberlaufen und ich habe 5 auf der hose. trotz zeckenmittel
Es gibt spezielle Kleidung für Förster, Waldarbeiter etc., da fallen die Zecken einfach runter und können sich nicht halten. Dann hast zumindest du Ruhe und musst nur noch den Hund entzecken.
 

Auf der letzten Umzugsfahrt 6.5 Stunden kurz vor der Ausfahrt Odelzhausen. Das Mineralwasser war längst soachwarm, äußerst hilfreich war die blonde Kameradin von der Rotkreuzbereitschaft Markt Indersdorf, die mir eine kalte Wasserflasche durchs Fenster reichte.
Bitte nicht nach einer Übersetzung von soachwarm fragen, es ist ja Weibsvolk anwesend.
Ich bin zwar Rheinhesse wie du weißt, aber mir ist völlig klar, was soachwarm heißt. Bei uns würde man saaschwarm sagen. :great:
 

Zurück
Oben Unten