Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Im ZDF kommt jetzt die Doku: "Schwarze Adler". Es geht um Rassismus in Deutschland beim Fußball. Das werde ich mir anschauen.
Ich fand übrigens den Kniefall der Spieler am Anfang des Spiels eine tolle Geste gegen Rassismus. Klare Kante. :great:
Haben unsere deutschen Spieler nicht gekniet? Warum nicht???
MMn hilft nur klare Kante gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit.

Ich hoffe, unsere Mädels knien nieder, wenn sie das nächste Mal gegen die USA spielen.
Seit der arte Doku über Colin Kaepernick halte ich das für wichtig.
 
Haben unsere deutschen Spieler nicht gekniet? Warum nicht???
MMn hilft nur klare Kante gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit.

Ich hoffe, unsere Mädels knien nieder, wenn sie das nächste Mal gegen die USA spielen.
Seit der arte Doku über Colin Kaepernick halte ich das für wichtig.
Ich weiß nicht ob das bei anderen Spielen gemacht wurde.
Jedenfalls war das heute sehr gut.
 
Guten Morgen Zusammen :-) .
nach einer ziemlich schlaflosen Nacht (Wohnung im DG :stars:, es war seeeeehr warm….)
kommt hier der extrastarke Kaffee
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Tee 🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
selbstverständlich die Thermoskanne für den werten Grafen @Prof-A. :-);-)
Auf die Kekse verzichte ich heute, die schmelzen in der Hitze….

Ich muss gegen 8.00 h wieder in den Ruhrpott und hoffe, dass ich es vor dem angekündigten Gewitter/Unwetter zurück nach Hause schaffe.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :-)
Hey, wo ist das Eis 🍧🍨🍧🍨🍧🍨🍧 für die Parkbank, welches du dankenswerterweise gestern mit angeboten hattest ??? Es gibt so viele EisSorten wie verschiedenerlei Nachfragen nach diverser Eissorten* - Eis geht immer 🍨🍧🍨:-)🍨🍧🍨

Edith mischt mit: diverser Eissorten --> allerlei Geschmacksrichtungen
 
Zuletzt bearbeitet:

So... ich mache sauber...
War ein langer und heißer Tag für mich...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 

Zurück
Oben Unten