Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Schnell einen Blutwurz von Penninger hinter her trinken. Dann geht es wieder. :-):great:

...und wieder ein "Loch in den Tisch" stanzen, odawie...?...:evil:...;-)... - ...:prost:...

Und natürlich die Thermoskanne für den lieben Grafen @Prof-A. :-);-)

...*hachhach*...:love:... - ...:-):-*...

1624355996525.jpeg
Ahoi miteinander:hat:

...:O!...und was macht man mit einem Kanonenboot mit Dampfantrieb von 1914 in Rimini heute so...?...:gruebel:... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.:...achthoja, ..."...*...M7!n...*..."...
 
Bamberger Rauchbier... Schmeckt wie geräucherter Schinken in Bier püriert...
Das hört sich eklig an...
Schmeckt auch so...

...als ich "neulich (nach meinen Maßstäben)" in Bamberg war, schmeckte das "Bier auf der Strasse" (da ist ja überall aushäusiger Ausschanktag) ziemlich gut...

Und den Schinken habe ich auch probiert... - ...etwas "blutarm" für meinen Geschmack... :evil: ...

...aber "Rauchbier"...?...:gruebel:...:confused:... - ...daran kann ich mich nicht (mehr) erinnern... - ...woththu auch...

P.:-):bier:
 

AUS DEM WEG!!!
Wildgewordener Waschbär wuselt!!!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 

Zurück
Oben Unten