Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin,
habe gestern das letzte regal im Keller aufgebaut, da passten dann die letzten Kartons aus der Wohnung rein. Heute kaufe ich mir noch eine Gartenbank für den Balkon und wenn die aufgebaut ist, würde ich sagen, dass der Umzug abgeschlossen ist...
...fast abgeschlossen ist, denn im Proberaum steht noch mein Übungsverstärker, die Nachbarn ahnen noch nichts von ihrem Glück :rofl:
 

Na ihr Bratzen wo sin die Burger un de Kakao ? 🤔
Heute haben wir die Workshop-Edition: Du musst nur das Hack von den Brötchen von @Cadfael zu Patties formen, sie nachwürzen, grillen, Käse drauf und mit allem garnieren, was sonst noch so rumfliegt. Aber nicht, dass du Maulsperre kriegst…
 
1626778284229.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee:wollte den @claudio zum Frühstück einladen aber er war nicht zuhause:nix:
 

Zurück
Oben Unten