Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Was eine Frau tun kann, damit ich mich 100% wohlfühle...



*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 

Moinsen, mein Gott, wenn ich sehe, wer sich hier alles schon in Wort und Schrift verewigt hat :D ;-). Ich hab mich eben grad mal mit Müh und Not aus der Kiste gequält und versuch jetzt bei einer Buttermilch wach zu werden. Ein Frühaufsteher werde ich wohl nie werden. Es langt ja auch, wenn ich in der Woche wegen der Maloche um 5 Uhr aufstehe. Amen. :great::bier:
 
Moinsen, mein Gott, wenn ich sehe, wer sich hier alles schon in Wort und Schrift verewigt hat :D ;-). Ich hab mich eben grad mal mit Müh und Not aus der Kiste gequält und versuch jetzt bei einer Buttermilch wach zu werden. Ein Frühaufsteher werde ich wohl nie werden. Es langt ja auch, wenn ich in der Woche wegen der Maloche um 5 Uhr aufstehe. Amen. :great::bier:
Ich bin seit 6.00 h auf und seit kurz vor 9 unterwegs, wir fahren zur Familie nach Süddeutschland. Das an einem Samstag in den Ferien könnte eine längere Geschichte werden.
Wir rechnen mit mindestens 6 Stunden Fahrtzeit, können auch 7 Stunden werden…. je nach Verkehr und Stausituation.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
 
Ich bin seit 6.00 h auf und seit kurz vor 9 unterwegs, wir fahren zur Familie nach Süddeutschland. Das an einem Samstag in den Ferien könnte eine längere Geschichte werden.
Wir rechnen mit mindestens 6 Stunden Fahrtzeit, können auch 7 Stunden werden…. je nach Verkehr und Stausituation.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Da fährt man Nachts , dann ist die Autobahn frei. :opa:
 

Zurück
Oben Unten