Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich wiederhole mich hier gern - ich mag ein, zwei, drei… Wein und auch Wasser - allerdings normalerweise getrennt. Wozu einen leckeren guten Wein verwässern?
Beim Wasser bin ich anspruchslos, einfaches Leitungsheimer reicht. 🍷🍷
Am liebsten trink ich Wein auch pur, lego. Aber was bei mir gar nicht geht, ist Leitungswasser. Also höchstens im Notfall, so kurz bevor ich verdurste. Ansonsten nur Mineralwasser CLASSIC, am besten mit viel viel Kohlensäure (wegen des Rülpsfaktors). :D ;-)🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Schorle gibt es nur für Leute die das auch zu schätzen wissen. Ich werfe doch keine Perlen vor die Säue.

...OK... - ...aber woher erschliesst sich deine Erkenntnis, aus der du annimmst, dass Säue auch "weinig Perliges" mögen können sollten...?...:evil:...

P.:-):bier:

P.th.: ...:thumb_twiddle:... Moin...:nix:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuselnder Waschbär!!!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 

Moin Parkbank,

Hier in Mering ist reichlich Kalk im Leitungswasser...
Hier in Siegen ist das Wasser aus dem Wasserhahn teilweise besser als das aus der Flasche
Bei uns auch... Wenn man den Wasserhahn aufdreht, staubts... :D
Dafür kann man schnell mal ein Loch in der Wand zugipsen
Am liebsten trink ich Wein auch pur, lego. Aber was bei mir gar nicht geht, ist Leitungswasser. Also höchstens im Notfall, so kurz bevor ich verdurste. Ansonsten nur Mineralwasser CLASSIC, am besten mit viel viel Kohlensäure (wegen des Rülpsfaktors). :D ;-)🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Für den Rülpsfaktor gibt es ja den Soda-Dings-Bums

Der Ast ist schon lange mit Guano "furniert"... Schaut nicht schön aus... :nix:
Das kann man schon so machen, dann ist es aber Kacke
 

Zurück
Oben Unten